“Tolles 3 Sterne Hotel, das fast 4 Sterne verdient hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carabela

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Carabela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carabela
3.0 von 5 Hotel   |   44 Avda. Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 51 Hotels in Peguera
Passau, Deutschland
“Tolles 3 Sterne Hotel, das fast 4 Sterne verdient hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht und waren mit Essen, neu renoviertem, großem Zimmer und Standort (perfekt für Ausflüge mit Bus und Schiff) SEHR zufrieden!
Bewertungen gegen das Essen sind für mich unverständlich - wer Sterneküche will, muss eben ein 5 Sterne Hotel buchen!!!

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Urlaubsaho!

Geschäftsleute
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Eines vorweg: Die drei Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Alleine schon die Lage direkt am Meer entschädigt für einige kleine Minuspunkte. Wenn man morgens die Augen auf macht, schaut man direkt auf das blaue Meer. Was will man im Urlaub mehr? Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit einem neuen Bad. Es war alles sauber. Auch die Zimmermädchen verrichteten einen guten Dienst. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir hatten aber Glück, dass wir bis auf drei Tage "ruhige" Nachbarn hatten. Die Innenausstattung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit vielen antiken Möbeln. Ein Minuspunkt war der Whirlpool. Das Wasser war kalt und daher als "Wohlfühloase" nicht zu gebrauchen. Aber bei 20 Grad Wassertemperatur war dieses zu verkraften. Das Abendessen war bis auf den ersten Tag gut und abwechselungsreich. Bei einem Drei Sterne Hotel kann man kein pompösen Buffet erwarten. Auch der Nachtisch wechselte täglich. Jeden zweiten Tag gab es eine leckere Torte. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, kipre!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben das Hotel im März( 3 Monate im Voraus) für 12 Nächte,Doppelzimmer mit Meeresblick reserviert.Bei unserer Ankunft hat man uns gesagt ,dass das Hotel voll ist und wir irgendwo anderes übernachten müssen .Unser Doppelzimmer wird erst nach 2 Nächten frei. Man hat uns ein Zimmer im Hotel Capido (etwa 200 Meter entferntund wahrscheinlich nur ein 2-Sterne Hotel )ohne Meeresblick,ohne TV und ohne Fön zugewiesen. Nach 2 Übernachtung haben wir endlich,1 Zimmer im Hotel Carabela bekommen und unsere Koffer auspacken koennen.
Das Essen ,besonderes am Abend,war nicht gut. Es gab fast immer das gleiche Essen ohne Abwechslung; fast immer gekochter Fisch mit hartem Reis und das gleiche Dessert (Z.B:Fruchtcocktail oder Ananas aus Dosen). Grillierte Gerichte gab es nie .Auf dem Esstisch war ein sogenannter Früchtekorb ,jedoch mit unreifen ,harten Nektarinen und überreifen, inzwischen schwarz gewordenen Bananen, sodass man letztere direkt in den Abfall hätte werfen können ,und deshalb hat fast niemand Lust / Appetit bekommen,daraus ein Stück Obst zu nehmen.
Wir haben ein Zimmer im 4.Stock gehabt .Jeden Abend ,zwischen 17-19 Uhr ,nach dem Schwimmen,kam meistens kein Wasser zum Duschen ,das heisst ,für einige Sekunden hatte man Wasser gehabt und schon wieder war der notwendige Wasserdruck zu gering ,um kontinuierlich duschen zu können .Das war nicht nur sehr mühsam,sondern auch gegen die Vereinbarungen beim Abschluss des Mietvertrages . Also kurz gesagt Ihr Hotel als 3-Sterne Hotel ist nicht zu empfehlen:(

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, elham123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Klasse Hotel. direkt am Strand von Paguera gelegen, schnell zu erreichen-freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Zimmer mit Meerblick am besten ab der 2.etage, saubere bequeme Zimmer, Bäder ein wenig renovierundsbedürftig ansonsten für den urlaub in ordnung.
Hotel macht einen netten eindruck und selbst das kleine Restaurant lädt zum verweilen ein-nebst der Terrasse.Highlight ist die Dachterrasse mit rundumblick über Paguera.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 8 von 51 in Peguera
Cupidor
Cupidor
Nr. 25 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Carabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carabela

Anschrift: 44 Avda. Paguera, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 von 51 Hotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carabela 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carabela Mallorca, Europa