“Bestens”

Nr. 12 von 52 Hotels in Peguera
Dortmund, Deutschland
“Bestens”
Bewertet am 9. Februar 2010

Alles Top, Sauberes Schwimmbad,Essen bestens,Zimmer gut, Deutsche Fernsehsender :)

Aufenthalt Juni 2007
Danke, AlexG14!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2009

Eine echte Oase im Massentorismus von Peguera,sehr schön gelegen mit einem sehr guten Resraurant, absolut empfehlenswert.Zu den Stränden ist es nicht weit, man kann grundsätzlich alle zu Fuß machen.

• Aufenthalt Juli 2008
1 Danke, senna55!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2008

Wir waren nun knappe 2 Wochen in diesem Hotel und werden nie mehr dorthin gehen- wir sind absolut enttäuscht!!
Die Zimmer sind extrem klein und sehr minimalistisch eingerichtet- aus unserer Sicht niemals 3* Niveau. Alles ist sehr alt; die Kasten sind einfach nur lächerlich klein und die Schubladen mit altem Papier ausgelegt. Die Balkons sind sehr klein und man sieht direkt in die Balkons der anderen Zimmer. Die Lage ist sehr schlecht, da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt und daher ab ca 4Uhr morgens der Verkehr Richtung Palma etc einsetzt. Zudem war regelmässig um 7:30Uhr die Strassenreinigung unterwegs mit einem ohrenbetäubenden Lärm- schlimm. Der Service ist schlecht und unter aller Diskussion. Das Essen ebenfalls sehr tiefes Niveau- das sogenannte Gala Dinner war ein einfaches Buffet mit noch weniger Auswahl als normal. Das tägliche Salatbuffet beschränkt sich auf die 5-6 immer gleichen Sorten. Sport im Hotel ist gleich Null- der Pool ist zwar nett aber total überchlort. Preis/Leistung ist über alles gesehen schlecht.

Insbesondere enttäusch sind wir, dass wir uns auf die überwiegend guten Kritiken dieser website verlassen haben und nun so ernüchtert sind...

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, pfi3!
Darlington
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einer wunderbaren Woche im Hotel Bahia in Paguera zurückgekehrt. Es ist in jeder Hinsicht vorzüglich. Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind freundlich und effizient. Wenn auch wir die einzigen Engländer im Hotel waren, so fanden wir alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist innen drin wunderschön mit sehr geschmackvollen Möbeln und tollen Kunstwerken ausgestattet, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Ich hätte keinerlei Bedenken dieses kleine, freundliche und sehr ruhige Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt anbietet, weiterzuempfehlen. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Danke, EmilDarlington!
Nr. 11 von 52 in Peguera
Hotel Petit Cala Fornells
Hotel Petit Cala Fornells
Nr. 17 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia

Unternehmen: Hotel Bahia
Anschrift: Avenida Peguera 81, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Peguera
Nr. 5 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 7 der Luxushotels in Peguera
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Paguera
Hotel Bahia Mallorca, Europa