Bewertet 10. April 2018

Schöner Meerblick und sehr ruhige Lage direkt an der autofreien Strandpromenade.
Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer; Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen;
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MentzKH!
Villamil H, Director de Relaciones Públicas von Hesperia Mallorca Villamil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrte/r MentzKH,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen, insbesondere das über die Lage, unser Personal und das Frühstücksbuffet.
Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja E.

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem tollen Hotel.
Bereits die Begrüssung bei der Ankunft war sehr freundlich. Insgesamt können wir die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter hervorheben. Zimmer, Frühstück, Pool - alles war perfekt. Wir werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander T!
Villamil H, Director de Relaciones Públicas von Hesperia Mallorca Villamil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Herr Alexander T,
zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben.
Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unseres Personales, Zimmer, Frühstück und Pool sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Tanja E.

Bewertet 23. November 2017

der Aufenthalt im Hotel war so fantastisch, dass wir sicherlich wiederkommen werden, was nicht nur an der äusserst günstigen Lage sondern auch an der Ausstattung des Hotels gelegen hat.
Ein besonderes Plus war das tägliche musikalische Angebot in der Bar.
Das Frühstücksangebot war Sonderklasse

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolfhank!
Villamil H, Guest Relations von Hesperia Mallorca Villamil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Rolfhank,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben.
Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre gutes Feedback bezüglich unserer Lage, Frühstück und unsere Abend-Unterhaltung sehr zu schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Nina T.

Bewertet 16. November 2017

Gutes Hotel; insgesamt aber nicht dem Standard eines deutschen 5-Sterne-Hotels vergleichbar.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider wurde in der Bar der Wein in einer 0,2l-Flasche serviert; nicht schön.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, karinsO6879AG!
Villamil H, Director de Relaciones Públicas von Hesperia Mallorca Villamil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Sehr geehrte Frau karinsO6879AG,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Hesperia Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Hinsichtlich des Weines in der Bar haben wir Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hauswein in der 0.2l-Flaschen nicht zugesagt hat. In unserem Angebot verfügen wir über eine reichhaltige Auswahl an Weinen, verschiedener Herkunft, welche in Gläsern serviert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Über einen nächsten Besuch bei uns, würden wir uns sehr freuen.
Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca,
Jasmine P.

Bewertet 16. November 2017

Hotel Insgesamt gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut, Speisen- und Getränkeangebot gut.
Gehabtes Zimmer Nr. 309 viel zu klein, Badezimmer nur von 1 Person begehbar. Antiquierte Möblierung, entspricht bestenfalls 3 Sternehotel

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heiner235!

Sehr geehrter Herr heiner235,
Zunächst ein großes Dankeschön für Ihre Reservierung im Hotel Hesperia Villamil und für das in uns gesetzte Vertrauen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihre Meinung darüber auf Tripadvisor zum Ausdruck gebracht haben. Ich möchte mich auch über Ihre freundlichen Worte bezüglich der Speisen und das Personal bedanken. Hinsichtlich der Möblierung versuchen wir den Stil des Hauses und seine Identität zu bewahren, da es sich bei dem Hesperia Villamil um ein emblematisches Gebäude auf Mallorca handelt. Bezüglich des Zimmers darf ich Ihnen mitteilen, dass auch größere, wie Premiumzimmer, Jr. Suiten und Suiten mit Meerblick zur Verfügung stehen. Wir bedauern sehr, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gene stehen wir Ihnen für Fragen oder Sonderwünsche bei einem nächsten Besuch zur Verfügung.
Jasmine P.