Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Im Valentin Reina passt das Preis-Leistungsverhäktnis sehr,sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, das Essen größtenteils wirklich lecker und v.a. aber sehr frisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Abzug gibt es lediglich,weil die Optik des Hauses doch etwas in die Jahre gekommen ist.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 706stefanieh!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Ihr Lob stellt außerdem eine wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter.

Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.

Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird täglich frisch zubereitet. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichem Gruß,
Juan Puigserver und das gesamte Team vom Valentín Reina Paguera Hotel

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Haus mit Spitzenleistungen in fast allen Bereichen. Zimmer sehr sauber. Küche schmackhaft und vielfältig. Rezeption sehr sprachgewand. Kurzum runde Sache. Bewohnt würde Standard-Zimmer im Anbau. Sehr ruhig mit Blick auf das Hinterland. Direktbuchung empfohlen. TUI bietet nur einen mehrstündigen Transfer.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, efpe_11!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!

Zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten.

Es macht uns auch stolz zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gern weiter.

Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder!

Mit sonnigen Grüßen von Mallorca!

Juan Puigserver und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt hinter dem Boulevard in einer ruhigen Seiten Straße. Zum Strand sind es nicht mehr als 400 Meter (eher weniger).
Der Pool ist sehr schön und in der ganzen Urlaubswoche (in den Sommerferien) gab es nie Probleme eine freie Liege zu bekommen, auch wenn man erst später an den Pool gegangen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Eine Auswahl an Salaten und Eis gab es jeden Tag :)
Auch auf Unverträglichkeiten und Allergien würde Rücksicht genommen, wenn man nachgefragt hat.
Insgesamt sehr empfehlenswert für eine ruhige Urlaubsreise.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Backpackingintern!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden.

Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezüglich derzentralen und dennoch ruhigen Lage unseres Hotels.

Freundliche Grüße,
das gesamte Team von Valentin Hotels

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Rundum ein tolles Hotel, super Essen, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal . Sehr zu empfehlen die Tora Bar ,tolle Aussicht, gutes Essen .Hermann und sein super Team freuen sich auf Euch. Viel Spaß in Peguera

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan Erwin S!
LB_VALENTINHOTELS, Guest Relations Manager von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Stephan,

Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team.

Es ist auch schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuss des gesamten Urlaubs ist.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.

Mit freundlichem Gruß,
das gesamte Valentin Hotels Team

Bewertet 11. Juni 2018

Meine Frau Angelika und ich Hans Kremer waren vom 25.05.bis zum 8.06.18 zu Gast in diesem tollen Hotel.Wir sind von diesem Hotel begeistert Personal Top***** Sauberkeit Top***** Essen Top***** vom Personal sind wir total begeistert, liebe Grüße an die tolle Reinigungskraft Nuria die unser Zimmer 716 hervorragend gereinigt hat.es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Valentin Reina, vielen lieben Dank nochmal für alles.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im der 7 Etage mit Meerblick (Super)
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hanskremer2018!
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Herr Hans Kremer,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für diesen ausführlich netten Kommentar bedanken. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren und gerne geben wir Ihre Grüsse an Nuria weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute.
Mit freundlichen Grüssen,
Valentin Reina Paguera