“Gut, aber” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 51 Hotels in Peguera
Pinneberg, Deutschland
“Gut, aber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Zimmer sind sauber, der Strand ist nah, das Essen ist in Ordnung, das W-LAN ist unglaublich langsam, die Abendunterhaltung ist teilweise so laut das man bei geschlossenem Fenster den Fernseher nicht hören kann, das Personal spricht fast vollständig Deutsch, keine Kinder

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude oder weiter oben.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, PeterBrindoepke!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wunderschöne Tage in diesem Hotel hinter uns und selbst wenn irgendetwas nicht gepasst hätte, wäre es von diesem tollen Team samt seinem netten Direktor wieder wett gemacht worden. Alles war einfach perfekt...sauber vom Pool bis zum Restaurant bis ins Zimmer...das Essen war köstlich und vielseitig (meine Tochter ist Vegetarierin)
....die Mitarbeiter waren immer freundlich, stets bemüht und hilfsbereit, die Bedienung war unglaublich flott, kompetent und aufmerksam
..man fühlt sich einfach wohl:-)
Dieses Hotel kann man sehr empfehlen und wem es dort nicht gefällt, der ist leider selber schuld;-)
DANKE<3
Andrea Rauch

Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, andrea r!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten Mal im Reina. Positiv ist anzumerken, dass das Publikum über 18 ist und dass auch auf dem Zimmer W-Lan (wenn auch manchmal etwas langsam) angeboten wird. Flachbildfernseh vorhanden, der jedoch vom Techniker erst einmal eingestellt werden musste, aber kein RTL oder Sat1 vorhanden, insgesamt wenig Senderauswahl möglich. Das Personal ist freundlich. Die Speisen sind in Ordnung. Negativ ist die grauenhafte Musik im Speisesaal, das ewig lange Warten auf den Lift (6. Stock), das Zimmer (und das Bad) sollte renoviert werden und auch die Betten könnten eine Rund-Erneuerung vertragen. Insgesamt nur Durchschnitt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Gerhard V!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Geschätzte 50x verbrachte ich mehrmals pro jähr Ferien in diesem Haus.Es war nun das letzte Mal.Leider!!!Preis-Leistungsverhaeltnis stehen in keiner Relation mehr. Ursprünglich liebevoller Service ist allgemeiner Gleichgueltig-keit gewichen.Investiert wurde schon lange nicht mehr(Es wäre dringend nötig -zb.auf der Terrasse hat man das Gefuehl auf und an Sperrmuell zu sitzen} Die Qualitaet der Speisen hat dramatisch abgenommen.Aber auch Paguera selbst hat die besten Jahre hinter sich..Ich empfehle als wirklich bessere -Alternative Andalusien und zwar an der Atlantikkueste.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Reblausxl!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Mein Mann und ich (29 + 33) wurde das Hotel von einer Freundin empfohlen. Die Lage zum Strand super... aber wir hatten eine Aussicht direkt auf ein Teerpappedach und schon nach der ersten Nacht massive Rückenschmerzen von den Matratzen. Auch ein Wechsel der Matratzen brachte keine wirkliche Verbesserung.
Die Cocktails im Hotel sind stark vom Bartender abhängig (mal genießbar, mal Plörre), aber in unmittelbarer Nähe finden sich diverse Lokalitäten mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (sehr zu empfehlen der Sangria in der Waikiki-Bar).
Frühstück war super... auch jede Menge frisches Obst war vorhanden und 3 x (in 10 Tagen) kamen wir in den Genuss von frisch aufgeschnittenem spanischen Schinken! Das Abendessen war teilweise super (mexikanischer Abend) und teilweise nur Durchschnitt.
Insgesamt war der Urlaub ok, würde das Hotel auch durchaus weiterempfehlen, dann aber immer dazu sagen, dass man ein Zimmer mit Meerblick buchen sollte, wenn man keine Teerpappe riskieren will.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Dyanysia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu Empfehlen! Die Lage ist super und der Blick zum Meer vom Zimmer aus ist Traumhaft. Das Essen war o.k. Personal war sehr freundlich und die Abendshows sehr unterhaltsam. Zum Strand läuft man ca. 2 Minuten. Mich hat nur gestört, dass man dort für die Liegen und Schirm zahlen musste. Man kann sehr gut Shoppen, essen gehen und leckere Cocktails trinken. Palma ist mit dem Bus nur 45 Minuten entfernt. Es war Perfekt für uns! Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MissKTx!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

super Essen auch für Vegetarier,das Personal ist sehr sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut.
ich werde wieder in dieses Hotel gehen.
Es war sehr sauber. Jeden Abig gab es eine tolle Unterhaltung.
Ich bin begeistert

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Fabienne D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
Be Live Adults Only Marivent
Valentin Paguera Hotel & Aptos
Hesperia Villamil
Hesperia Villamil
Nr. 2 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Reina Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Reina Paguera

Unternehmen: Valentin Reina Paguera
Anschrift: Calle Mallorca 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Reina Paguera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Reina Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Paguera
Valentin Reina Paguera Hotel Peguera