Bewertet 15. Mai 2016

Achtung: diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant.
Das Haus ist sehr schön gelegen, fast am Ende einer Sackgasse und einer schönen kleinen Bucht mit einem Mini-Sandstrand. Wir haben hier zu Mittag gegessen, nur eine Kleinigkeit, aber das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Preise für die Getränke waren allerdings deutlich teurer als im gegenüberliegenden Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raimund B!
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Unsere Zimmer waren in Ordnung, Frühstück und Service auch. Der gross herausgestellte Wellnessbereich war mit Leichtbauplatten provisorisch fertiggestellt worden. Die Lüftung funktionierte nicht, so dass das Wasser die Wände runterlief. Nur eine Frage der Zeit, bis es zu schimmeln anfängt. Die TUI Beraterin konnte keinen Mangel erkennen, ein von uns angebotener Umzug konnte nicht realisiert werden. Die Ausweichhotels waren entweder am entgegengesetzten Ende der Insel oder erforderten zusätzliche Zahlung von 1700 Euro für zwei Zimmer und die verbliebenen fünf Nächte.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bauertbc!
Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende der Straße und damit sehr ruhig. Der Spa Bereich ist sehr gut ausgestattet, die Sauna sehr bentzt, Das Thalasso Schwimmbad sehr ordentlich.
Die Zimmer und das sind groß, Bad ordentlich ausgestattet. Alles nicht ganz modern, relativ hellhörig. Zimmer zum Meer, dass man hört.
Verschiedene große Pools, große Terrasse mit Pool auf dem Dach mit tollem Blick.
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist überschaubar.
Frühstück ist gut ausgestattet, Frühstücksterasse super!
Teilweise zu wenig Parkplätze.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 15. Mai 2013

wir waren zum 6. Mal im Hotelcoronado.
Dieses mal kamen wir nicht aus dem Staunen weg, neue modernes Lift, neue Ligen am Infinitipool, und die neue Poolsuites sind der wannsin. Wir waren im Poolsuit 126 und wir wollten nicht wieder heim.
unser Angel an der Reseption die nette Magdalena, die für alles eien gute lössung hat.
kan für Ruhe und Entspanungssuchnede nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, viajeroSchweiz!
Bewertet 9. Februar 2013

Das Hotel Coronado wird vom einer Mallorquinische Familie geführt, was es für uns sehr persönlich und freundlich macht. wir werden dieses Jahr zu 6. Mal ins Coronado einschecken. Es macht sein, das dieses Hotel nicht die Qualtät vom anderen grossen Hotelketten mit **** mithalten kann. bestimmt aber am freundlcihkeit und warmherzigskeit mangelts nicht.
Super Aussicht, Die Katalanische Nacht am Büfe nicht verpassen. für mich Preissleistung optimal.

Zimmertipp: Ich frege immer direkt in shoten für zimmer 4.oder 5. Stockwerk. dieses Jahr werden wir eine Poolsuite bezihen.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, viajeroSchweiz!