Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 7 Nächte in diesem Hotel.

Wir hatten ein kleines Zimmer mit allem nötigen Komfort für unsere Reise. Mit Halbpension ist man hier sehr gut bedient. Nach einem frischen leckerem Frühstück haben wir uns fast täglich auf den Weg gemacht die Insel zu erkunden, um dann abends hungrig zum täglich variierendem 3 Gängemenü "heim" zu kehren.

Auch für den Fall das man mal einen Tag nur am Pool entspannen möchte bietet die Küche leckeres Mittagessen und die Cocktailbar erfrischende Drinks.

Alles in allem ein toller Urlaub und wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, timob116!
EduardoSancho, Gerente von La Concha Soul Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrter Kunde,
Im Namen des Teams vom Hotel La Concha Soul möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung bedanken. Diese Art von Feedback hilft uns dabei weiter zu arbeiten und gibt uns die Energie, um uns weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Freude und wir hoffen Sie wieder in Ihrer "Heimat" in Mallorca begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren knapp 6 Tage in diesem Hotel zu Gast. Wir haben es in Zuge einer Pauschalreise mit Flug ab NBG, Transfer und Frühstück für knapp 480€ im Internet geschossen... der Preis war einfach zu gut (Hauptsaison), dass uns die einzelnen negativen Bilder und Kommentare zu diesen Hotel nicht abgeschreckt haben. Der Transfer vom Flughafen Palma dauerte im Mini-Bus ca. 40 Minuten. Als wir spät abends angekommen sind, spielte am Pool/ Innenhof bereits eine nette kleine Band. Das Hotel sieht von außen aus, wie auf den Bildern abgebildet. Die Lobby wirkte modern und ist schön eingerichtet. Die Dame am Empfang begrüßte uns freundlich auf englisch.

Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick zur Eingangsseite des Hotels. Das Zimmer ist sehr überschaubar eingerichtet. In dem befanden sich u.a. zwei Einzelbetten, ein TV mit deutschen Sendern, ein Tisch und eine Klimaanlage (die super funktionierte!). Auch hatten wir einen Balkon mit zwei Stühlen (ein Tisch fehlt :-(...). Das kleine Bad hatte eine Dusche, die wirklich leider sehr eng war. Es gab Seife und zwei Handtücher. Das Zimmer und das Bad machten einen ordentlichen Eindruck und es wurde auch jeden Tag gereinigt. Das kostenfreie WLAN funktioniert wohl nur in der Lobby......

Das Frühstück war absolut ausreichend (Toast, Wurst, Käse, Obst, Eier, usw) und man kann sich zum Essen draussen hinsetzen (Frühstück 8-10 Uhr).

Der Pool fällt in diesem Hotel etwas kleiner aus, aber ist völlig ausreichend. Auch hier machten sich unsere Landsmänner alle Ehre und besetzten schon morgens die Liegen :-( In meinen Augen absolut unnötig, da das kleine Hotel genug Liegemöbel bietet.

Am Abend kann man im Hotel für 16.50€ das Menü (inkl ein Getränk) essen. Das haben wir aber nicht genutzt, da es an der Promenade bzw. Hauptstraße genug Essensmöglichkeiten gibt. Das Essen im Hotel sah aber jedenfalls gut aus und der Preis ist absolut ok.

Die Cocktails an der Poolbar waren leider unterdurchschnittlich. Zu wenig Geschmack und für 7.50€ auch zu teuer. Ambiente am Abend dafür toll...

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotel ist - meiner Meinung nach - sehr gut. Es liegt ruhiger in einer Seitenstraße. Man ist in ca. 5 Minuten am Strand (inkl 'kleinem Berg') der frei zugänglich ist. Der Strand war sehr sauber und es gab genug freie Liegen (2 Liegen und ein Schirm kosten 13.50€ am Tag). Man legt sich einfach hin und wartet, bis der nette Liegen-Mann irgendwann zum kassieren vorbei kommt... total unkompliziert. Auch hat man die Möglichkeit sind in der Hauptstraße eine Liege für ca. 2€ am Tag zu leihen, muss diese dann aber erstmal zum Strand schleppen. Das Meer ist sehr sauber, klar und warm. Perfekt zum baden.

In der Hauptstraße gibt es auch etliche Läden und Restaurants. Wir haben einige ausprobiert (siehe meine Bewertungen) und können La Finca absolut empfehlen. Super spanische Küche. Wer Party sucht, ist meiner Meinung nach, in Paguera aber falsch. Es gibt viele Bars, aber dort geht es eher ruhiger zu. Auch ist die Stadt an sich nicht zu überlaufen und für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Mein Fazit: Wer für wenig Geld ein paar Tage das schöne Meer von Paguera genießen will, ist im La Concha Soul gut aufgehoben. Hier und da sollte das Hotel etwas auf Vordermann gebracht werden und das WLAN kostenpflichtig im Hotelzimmer ist, ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Deshalb 1 Punkt Abzug. Aus meiner Sicht passt hier aber das Preis-Leistungsverhältnis. Ein 5 Sterne Hotel ist es einfach nicht - dessen sollte man sich bewusst sein.
Ich würde das Hotel aber wieder buchen... :-)

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannina88!
EduardoSancho, Director Comercial von La Concha Soul Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Kunde,
Im Namen des Teams vom Hotel La Concha Soul möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten und haben davon Kenntnis genommen, um diese mit unserem Team zu besprechen und zu verbessern. Vielen Dank für diese Art von Bemerkungen, da sie uns helfen Bereiche zu identifizieren, in den wir uns noch verbessern und wachsen können.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen so einen besseren Aufenthalt bieten zu können.
Ein lieber Gruß von La Concha Soul

Bewertet am 15. Juni 2017

Wir waren für eine Woche dort. Ich kann es nur empfehlen da sowohl die Sauberkeit und auch der Service keinerlei Wünsche offenlässt. Und wir werden auch sicherlich wiederkommen. Man darf sicherlich keine 5 Sterne erwarten aber diese sind auch keineswegs notwendig. Denn im Gegensatz zu anderen Hotels wo man bereits morgens schon um eine Liege kämpfen muss, ist dies hier nicht gegeben. Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben da das Hotel in einer Seitenstraße liegt ist der Lärm der abends vom Boulevard ausgeht nicht war zunehmen. Molto grazie per una bella vacanza. Ci vediamo di nuovo. Baggio

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Die andern Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, lavoce1!
EDUSANCHO, Manager von La Concha Soul Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrter lavoce1

Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, sehr gemütlich eingerichtet Zimmer mit Klimaanlage , Fernseher es waren auch deutsche Programme zu schauen. Die Zimmer sind ansonsten schlicht gehalten . Aber wer viel unterwegs ist fühlt sich hier sehr wohl. Man kann auch mal im Hotel bleiben und im Garten liegen lesen oder im Pool schwimmen. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und kümmern sich sofort wen mal was fehlt ,die Zimmer werden täglich gereinigt. Auch mit wenig englisch kommt man hier gut weiter. Es wird zum Teil auch deutsch gesprochen. Die Event Abende sind auch wunderschön und gemütlich gemacht. Es ist ein Hotel für die mittlere Altersklasse geeignet . Sehr gut für Alleinreisende . Mit Kindern nicht so sehr zu empfehlen,da würde ich mir eher ein Hotel aussuchen was auf Kinder eingestellt ist

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein
Danke, Britta L!
EDUSANCHO, Gerente von La Concha Soul Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Habe zum zweiten mal hier Übernachtet. Man ist schnell am Boulevard und am Strand. Nicht das neuste Haus aber alles sauber .
Kann man zum Übernachten empfehlen wenn man kein Hotelurlaub machen möchte.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, stbr1!
EDUSANCHO, Gerente von La Concha Soul Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017