“Hab mich wohlgefühlt” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 9 Pensionen in Peguera
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Hab mich wohlgefühlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ich habe 3 Nächte in dem Hotel verbracht und war angenehm überrascht, dass das Zimmer so sauber war und das Bad auch. Ich hatte ein kleines und bescheidenes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Terrasse. Zum Schlafen aber absolut ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das hat mir sehr gut gefallen. Die Rezeption ist nicht 24 Stunden lang besetzt (als ich da war, da war sie von 8:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt). Aber das ist kein Problem, weil man mit seinem Zimmerschlüssel auch die Tür des Hotels öffnen kann. Sollte man aber vor oder nach dieser Zeit an -oder abreisen, dann gibt es trotzdem Möglichkeiten ins Hotel zu kommen.

Darum wird sich aber gekümmert. Beim Frühstück gab es kein riesiges Buffet, was man bei einem 2 Sterne-Hotel auch nicht erwarten kann. Es gab Säfte und Heißgetränke, Toast, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Obst, Magdalenas, verschiedene Konfitüren und Schokoladenaufstrich. Für ein Frühstück aber absolut ausreichend (zuhause würde man ja auch nicht mehr essen). Frühstück fand von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr statt.

Das Hotel hat auch einen Internetanschluss, den man gegen Gebühr (3 €/Tag) nutzen kann. Bei mir war es so, dass die Verbindung beim Laptop besser war als beim Smartphone, da dort die Verbindung oft abgebrochen ist, dann wieder kurz ein Signal hatte, dann wieder nicht usw. Mit dem Laptop gab es keine Probleme, da ist die Verbindung nie abgebrochen. Vielleicht lag es auch nur an meinem Smartphone. Aber das muss man für sich selbst herausfinden.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Wände dünn sind und ich somit den Nachbarn vom Nebenzimmer schnarchen hören konnte. Aber schlafen konnte ich trotzdem und das war ja die Hauptsache. Ansonsten kann man sich immer noch Ohropax besorgen.

Der Boulevard ist nur wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten) vom Hotel entfernt. Dort gibt es viele Restaurants und Geschäfte und kleine Supermärkte. Möchte man in einem größeren Supermarkt einkaufen, dann sollte man entweder zu "Casa Pepe" gehen (ca. 15 Gehminuten) oder zu "Mercadona" ( ca. 15-20 Minuten) gehen. Der Strand ist auch nicht weit entfernt, man läuft auch ca. 5 Minuten bis dorthin.

Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man man hauptsächlich zum Schlafen dorthin kommt. Ich habe mich wohlgefühlt und das ist ja die Hauptsache. Ich würde dort wieder meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Ewig1412!

• Tschechische zuerst
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das La Concha Park ist ein schönes kleines, ruhiges, sauberes Hotel in perfekter Lage mit zwei Sternen. Ich war für fünf Tage in Paguera und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal ist immer freundlich und stets hilfsbereit bei Wünschen und Fragen. Die Zimmer sind sauber und absolut ausreichend wenn man keine großen Ansprüche hat. Bei großen Ansprüchen sollte man aber auch in kein zwei Sterne Hotel...!!! Das Frühstück ist einfach und bietet dabei jedoch eine große Kaffeeauswahl, was für ein zwei Sterne Hotel nicht üblich ist.
Die Lage vom La Concha Park ist perfekt. Man wohnt in ruhiger Lage, ist aber nur einige Gehminuten vom lebhaften Boulevard und Strand entfernt. Möchte man nach Palma fahren sind die Haltestellen ebenfalls in paar Minuten am Boulevard zu erreichen.
Erwähnen möchte ich auch noch die angenehmen Gäste in diesem Hotel. Es war ein gemischtes Publikum von alt bis jung, Alleinreisenden und Paaren. Jeder war zur Erholung dort und von daher war es im Hotel immer ruhig.
Ich hatte wunderschöne Tage im La Concha Park und ich komme auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Simone P!
Mothern, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Hotel einfach, aber sauber, Preis-Leistung passt. Jeder der hier bucht sollte wissen, was 2 Sterne bedeuten. Wir waren mit
dem, was hier geboten wurde absolut zufrieden. Ramón, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, SFB0809!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ich fand das Hotel okay. Ich wusste ja was ich gebucht habe, ein 2** Hotel ! Also was soll man schon für einen Luxus erwarten?! Mir war wichtig das alles sauber ist, das ich da duschen und schlafen kann. Mehr wollte ich garnicht, weil ich eh den ganzen Tag unterwegs war! Und für diese Bedürfnisse und wenn man nicht soo viel Geld hat, ist dieses Hotel vollkommen ausreichend! Mich hat es nicht gestört das da keine Klimaanlage war oder kein Ventilator oder kein Föhn!
Das einzige was ich bisschen doof fand war das Frühstück, denn wenn man länger als 7 Tage dort verbringt, hängt einem das Weiß-Toastbrot aus den Ohren raus ! Das habe ich aber auch beim auschecken gesagt ! Und der kleine süße Pool war eine Wilkommene Abkühlung, und wer sich hier beschwert, dass der Pool zu klein ist !!!?? GEHT 5 MiN UND IHR SEIT AM MEER !
Lg Steffi und einen schönen Urlaub !

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Stefanie H!
EDUSANCHO, Revenue Manager von La Concha Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Hotel gewählt, um ihren Urlaub zu verbringen.
Viele Grüsse aus Paguera
Völs, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auf Grund der recht guten Bewertungen und der Tatsache, dass es sich um ein ruhiges Haus ohne Animationen und einem guten Preis handelt, habe ich dieses Hotel gebucht. Dass die Zimmer klein und spartanisch eingerichtet waren, war mir schon vorher klar. Mein großes Problem war, dass sich das Zimmer bei den hohen Temperaturen im Juli enorm aufgeheizt hat. Eine merkliche Abkühlung über den Balkon war erst gegen Mitternacht bei offener Balkontür möglich. Sobald die Sonne am Morgen wieder aufgegangen ist, war es mit akzeptablen Temperaturen wieder vorbei. Ich habe mir einen kleinen Ventilator gekauft, der mir das Leben in Folge erleichtert hat. Wie bereits schon bei anderen Bewertungen angeführt, verfügen die kleinen Zimmer über keinen Tisch (nur ein Holzsessel). Am Balkon (haben nicht alle Zimmer) hatten wir allerdings zwei Plastikstühle und einen kleinen Beistelltisch. Zum Frühstück gibt es kein normales Brot (nur Toastbrot). Der Poolbereich ist zwar nett, wäre aber bei entsprechender Annahme durch die Gäste viel zu klein. Es gibt in den Zimmern keinen Föhn, keine Seife und kein Shampoo (also entweder mitnehmen oder gleich kaufen). Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich (wenn auch nicht alle). Die ruhige aber doch zentrumsnahe Lage ist sehr angenehm. Für PKWs sind einige Parkplätze vor dem Eingang. Der zu bezahlende Internetzugang (WLAN im Zimmer) kostet für 24 Stunden 3 Euro, war aber immer schon Stunden vor Ablauf der Tagesfrist abgelaufen und darf auch nur mit einem Gerät benützt werden. Ich möchte nicht ausschließen, wieder dort zu buchen - nur sicher nicht im Hochsommer!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Karlheinz S!
Viele Grüsse aus Paguera
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist klein und zur Zeit noch relativ zweckmäßig eingerichtet, steckt aber durch einen Besitzerwechsel noch mitten in der Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich, und es ist alles da, was man braucht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist klein aber sauber und angenehm kühl. Alles in allem ist das Hotel eine Super Kombination aus erholsamer Ruhe und zentraler Lage. Man ist innerhalb von 2 Gehminuten am Boulevard und auch am Strand von Paguera, am Hotel jedoch ist es angenehm ruhig. Wir haben hier einen sehr angenehmen Urlaub verbracht. Aber nicht vergessen: Wer 2 Sterne bucht darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten ;)

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, SeSasum!
EDUSANCHO, Revenue Manager von La Concha Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr
dankbar, dass Sie unser Hotel gewählt, um Ihren Urlaub zu verbringen.
Viele grüsse.

Eduardo Sancho
Hostal La Concha Park
Terminal3
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel "La Concha Park" hat ca. 30 kleine und eher zweckmäßig aber sehr nett eingerichtete Zimmer. Die Möbel sind recht neu und die Betten bequem!
Sauberkeit ist in Ordnung, die Duschen sind leider etwas klein, aber das Bad ist immer sauber.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und schön angelegt. Der Poolbereich ist mit ca. 14 Liegen eher überschaubar, aber das macht die Atmosphäre so angenehm: Es gibt keine Animation, sondern Ruhe!
Halbpension lohnt auf jeden Fall! Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber es ist alles da, was man braucht und für jeden was dabei. Das Abendessen wird frisch zubereitet und serviert, man kann aus drei verschiedenen Menüs auswählen. Es gibt immer Brot mit Oliven und Aioli und einen Salatteller, dann der gewünschte Hauptgang und ein Nachttisch (Eis, Pudding, frischer Obstsalat, ...). Tagsüber kann man von einer Snackkarte noch Kleinigkeiten wählen, die auch sehr lecker und günstig sind.
Die Gäste sind alle aus Deutschland, viele Stammgäste. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und der Grillabend jeden Donnerstag trägt gut dazu bei, die anderen Gäste besser kennen zu lernen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
HSM Linda Playa
HSM Linda Playa
Nr. 49 von 52 in Peguera
Valentin Paguera Hotel & Aptos

Sie waren bereits im La Concha Soul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Soul

Unternehmen: La Concha Soul
Anschrift: Calle Romana 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals La Concha Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Pensionen in Peguera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Concha Soul 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Soul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peguera Hotel La Concha Park
Hotel La Concha Park Peguera