“Keine Klimaanlage, kein Ventilator - heiße Zimmer im Sommer!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Concha Soul

und 1 weitere Seite
La Concha Soul
Nr. 6 von 9 Pensionen in Peguera
Völs, Österreich
“Keine Klimaanlage, kein Ventilator - heiße Zimmer im Sommer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auf Grund der recht guten Bewertungen und der Tatsache, dass es sich um ein ruhiges Haus ohne Animationen und einem guten Preis handelt, habe ich dieses Hotel gebucht. Dass die Zimmer klein und spartanisch eingerichtet waren, war mir schon vorher klar. Mein großes Problem war, dass sich das Zimmer bei den hohen Temperaturen im Juli enorm aufgeheizt hat. Eine merkliche Abkühlung über den Balkon war erst gegen Mitternacht bei offener Balkontür möglich. Sobald die Sonne am Morgen wieder aufgegangen ist, war es mit akzeptablen Temperaturen wieder vorbei. Ich habe mir einen kleinen Ventilator gekauft, der mir das Leben in Folge erleichtert hat. Wie bereits schon bei anderen Bewertungen angeführt, verfügen die kleinen Zimmer über keinen Tisch (nur ein Holzsessel). Am Balkon (haben nicht alle Zimmer) hatten wir allerdings zwei Plastikstühle und einen kleinen Beistelltisch. Zum Frühstück gibt es kein normales Brot (nur Toastbrot). Der Poolbereich ist zwar nett, wäre aber bei entsprechender Annahme durch die Gäste viel zu klein. Es gibt in den Zimmern keinen Föhn, keine Seife und kein Shampoo (also entweder mitnehmen oder gleich kaufen). Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich (wenn auch nicht alle). Die ruhige aber doch zentrumsnahe Lage ist sehr angenehm. Für PKWs sind einige Parkplätze vor dem Eingang. Der zu bezahlende Internetzugang (WLAN im Zimmer) kostet für 24 Stunden 3 Euro, war aber immer schon Stunden vor Ablauf der Tagesfrist abgelaufen und darf auch nur mit einem Gerät benützt werden. Ich möchte nicht ausschließen, wieder dort zu buchen - nur sicher nicht im Hochsommer!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Karlheinz S!
EDUSANCHO, Revenue Manager von La Concha Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Hotel gewählt, um ihren Urlaub zu verbringen.
Viele Grüsse aus Paguera

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist klein und zur Zeit noch relativ zweckmäßig eingerichtet, steckt aber durch einen Besitzerwechsel noch mitten in der Renovierung. Das Personal ist sehr freundlich, und es ist alles da, was man braucht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist klein aber sauber und angenehm kühl. Alles in allem ist das Hotel eine Super Kombination aus erholsamer Ruhe und zentraler Lage. Man ist innerhalb von 2 Gehminuten am Boulevard und auch am Strand von Paguera, am Hotel jedoch ist es angenehm ruhig. Wir haben hier einen sehr angenehmen Urlaub verbracht. Aber nicht vergessen: Wer 2 Sterne bucht darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten ;)

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, SeSasum!
EDUSANCHO, Revenue Manager von La Concha Soul, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr
dankbar, dass Sie unser Hotel gewählt, um Ihren Urlaub zu verbringen.
Viele grüsse.

Eduardo Sancho
Hostal La Concha Park
Terminal3
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel "La Concha Park" hat ca. 30 kleine und eher zweckmäßig aber sehr nett eingerichtete Zimmer. Die Möbel sind recht neu und die Betten bequem!
Sauberkeit ist in Ordnung, die Duschen sind leider etwas klein, aber das Bad ist immer sauber.
Die gesamte Anlage ist gepflegt und schön angelegt. Der Poolbereich ist mit ca. 14 Liegen eher überschaubar, aber das macht die Atmosphäre so angenehm: Es gibt keine Animation, sondern Ruhe!
Halbpension lohnt auf jeden Fall! Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber es ist alles da, was man braucht und für jeden was dabei. Das Abendessen wird frisch zubereitet und serviert, man kann aus drei verschiedenen Menüs auswählen. Es gibt immer Brot mit Oliven und Aioli und einen Salatteller, dann der gewünschte Hauptgang und ein Nachttisch (Eis, Pudding, frischer Obstsalat, ...). Tagsüber kann man von einer Snackkarte noch Kleinigkeiten wählen, die auch sehr lecker und günstig sind.
Die Gäste sind alle aus Deutschland, viele Stammgäste. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und der Grillabend jeden Donnerstag trägt gut dazu bei, die anderen Gäste besser kennen zu lernen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Terminal3!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

sind durch zufall oder besser weil ein anderes hotel überbucht war dort gelandet. Es hat ja landesübliche 2 Sterne die in unseren Augen eine Untertreigung sind. Sowas von perfekt sauber und gepflegt, das personal war super nett und aufgeschlossen, die lage ist 1 a nicht dierekt im kern deswegen sehr schön ruhig aber trotzdem nur 2 gehminuten vom trubel entfernt und 3 gehminuten vom beach. war bis jetzt das absolut beste hotel was wir je auf mallorca gehabt haben. Paguera selber immer wieder aber nur im La Concha Park.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Valentin Paguera Hotel & Aptos
Cupidor
Cupidor
Nr. 23 von 52 in Peguera

Sie waren bereits im La Concha Soul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Soul

Unternehmen: La Concha Soul
Anschrift: Calle Romana 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals La Concha Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Pensionen in Peguera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Concha Soul 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Soul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peguera Hotel La Concha Park
Hotel La Concha Park Peguera