Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Zum Strand und zur Promenade ca.300 m. Die Zimmer waren gut und sehr sauber. Endlich mal ein Hotel wo für alle Gäste liegen am Pool ausreichend vorhanden waren. Man konnte schön, ruhig und gemütlich draußen sitzen. Richtig begeistert war ich vom Essen. Es war alles sehr frisch und von guter Qualität. Ananas frisch zubereitet, nicht aus der Dose. Alles zusammen ein schönes Wochenende. Danke an das gesamte Personal.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, _christianundnadine!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

War leider zu kurz der Aufenthalt. Ein sehr nettes ruhiges Hotel. Sehr nettes Personal. Tolles Essen endlich mal essen was gut gewürzt ist. Überall sehr sauber Zimmer absolut ausreichend all inclusive lohnt sich definitiv kurzer Weg zum Strand auch zum Zentrum geht es recht zügig

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian Charl... M!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Tage im Hotel Roc Oberoy
Da unser Hinflug Verspätung hatte kamen wir erst in der späten Nacht im Hotel an. Die Begrüßung Halbherzig und Unfreundlich nicht das gebuchte Zimmer bekommen das wir aber am nächsten Tag tauschen konnten (positiv)Abendbrot (Was ja bezahlt war )lassen wir mal kommentarlos!!!Die versprochenen Freicoktails bis heute nicht erhalten .!!!
Zimmer sowie Hotel in die Jahre gekommen sehr Renovierungsbedürftig .
Alles sehr Hellhörig .Kühlschrank kaputt erst nach zweimaliger Ansage ausgetauscht .Klimaanlage ist ein Witz und an heissen Tagen (41grad)fiel sie aus.
Verpflegung fällt sehr knapp aus /Frühstück Knochenharte Brötchen/Baguettes ...sehr wenig Wurstangebote ...Salate und Obst sehr lieblos trapiert und alles angetrocknet! Kaum Abwechslung...kaum frisches ...Abendbrot ebenfalls alles lieblos kaum Auswahl und wenig schmackhaft .
Personal (bis auf ausnahmen )Sehr nett am fleißigsten sind Hausmeister und Putzfrauen .
Der Hammer kam am Abreisetag man sagte uns das Frühstück bereit steht ...der Anblick von soviel Frechheit und lieblosigkeit geht überhaupt nicht
ein paar harte ausgetrocknete Brötchen vom Vorabend , ein wenig Wurst u.käse was die ganze Nacht dort stand neben Altgeschirr vom Abendbrot
Fazit :Paguera ja aber NIE WIEDER DIESES HOTEL
Die Art und Weise vom ersten Tag der Anreise zog sich durch bis zum letzten Tag eine echte ENTÄUSCHUNG

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mardehnke!
Bewertet 2. Oktober 2017

Unser Zeil war einen ruhigen Urlaub zu verbringen - und das Ziel haben wir im Roc Oberoy definitiv erreicht.
Das Hotel liegt etwas abseits der "Haupteinkaufsmeile" und ca. 2 Minuten vom Strand entfernt in einer Seitenstraße.

Bei unserer Ankunft war leider der Aufzug defekt. Unser Gepäck wurde ohne weiteres aufs Zimmer gebracht.
Nach ein paar Tagen hatte die Hotelleitung kurzerhand einen Durchbruch ins Fluch- und Personaltreppenhaus zum Personalaufzug geschaffen.
Das Personal war ingesammt sehr aufmerksam und hilfbereit.

Die Animation beschränkte sich auf 3 Musik-Acts, jeweils einer Montags, Mittwochs und Freitag Abend.
Das Buffet war reichhaltig und lecker, hat sich aber nach ein paar Tagen wiederholt.
Unser Zimmer war zwar eher klein, bot aber trotzdem genug Platz und alles was wir benötigten.

Wir gehörten mit 37 und 43 jedoch deutlich zu den jüngeren Gästen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus S!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar 12 Tage im Urlaub im Oberoy. Es war wirklich super. Schon zum Empfang später abends (sehr freundlicher Empfang) gab es ein ordentliches Vesper, sogar mit Sekt! Und viel Wasser zum Trinken. Das tat nach dem langen Tag richtig gut. Unser Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Keine störenden Nachbarn. Morgens Sonne auf dem Balkon, abends schattig. Gut bei den Temperaturen. Das Essen war sehr lecker, jeden Abend ein anders Themenbuffet, grosses Salatbuffet, Vorspeisenbuffet und jede Menge verschiedene Nachtische. Ja, oft dasselbe, aber man nimmt sich halt jeden Abend was Anders. Man schafft sowieso nicht alles auf einmal. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr reichhaltig, nur an Teesorten mangelt es. Nur Kamillentee, Pfefferminztee und Schwarztee. Wer da was anderes mag, sollte es von zuhause mitbringen. Wir würden jedem 'AI' empfehlen, das lohnt sich wirklich. Was wir toll fanden: es wurden keine Liegestühle schon frühmorgens belegt. So konnte man auch am Nachmittag kommen und trotzdem am Pool liegen. Am Strand muss man Schirm und Liegen mieten, es gibt aber auch im Ort günstig beides zu mieten, muss man dann halt tragen. Wir hatten einen super Urlaub und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hellabei!