“Super Wahl”

Nr. 35 von 52 Hotels in Peguera
Kirchhundem, Deutschland
“Super Wahl”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren eine Woche zu 2 Pärchen in diesem Hotel und waren höchstzufrieden.Das Essen war genial,die Zimmer gut und das Personal sehr zuvorkommend.Wir werden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.Da man das Hotel erst ab 16 Jahre buchen kann,hat man absolute Ruhe.Die Lage ist ebenfalls ruhig aber dennoch zentral.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, susanne6866!

Geschäfts-
reisende
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Um es vorweg zu nehmen: Wir sind gemischten Gefühlen angereist. Einige Bewertungen waren der Anlass genauer hinzusehen. Ein Hotel im Jahr seiner Wiedereröffnung birgt manchmal große Überraschungen. Doch die sind, in diesem, für Malles-Bettenburgen recht kleinen Hotel, durchweg äußerst positiv. Es ist der Leitung offenbar gelungen ein kompetentes und fröhliches Team zusammenzuführen. Das Team leistet durchweg eine sehr gute, am Gast orientierte Betreuung. Hotel liegt am Ortseingang in einer Seitenstraße die als Sackgasse ausgeschildert ist. Was einen starken Fahrzeugstrom ausschließt.
Die Küche macht täglich ein abwechslungreiches und gut zubereitetes Angebot. Angesichts des Preises (besondes bei ai) eine bewundernswerte Leistung. Alle Angaben des Prospektes entsprechen der Realität. Der Service ist durchweg sehr freundlich und sprachlich versiert. Mehrere Fremdsprachen werden beherrscht. Ausgezeichnet ist die Arbeit der Rezeption. Alle erdenklichen Serviceleistungen werden erbracht. Wer fragt, der bekommt kompetenten Rat. Wobei keinerlei Zusatzleistungen aufgedrängt werden. Im Bereich der Gastronomie gibt es keinen Grund zur Klage. Die Qualität der Speisen ist gut und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Durchweg ruhiges Haus. Kleiderordnung beachten. Überwiegend deutsche Gäste. Bushaltestellen in alle ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
7 Danke, efpe_11!
Hürth, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren schon im Mai/Juni 2012 nach der Neueröffnung (war 2 Jahre geschlossen) wegen des günstigen Preises und der tollen Lage in der Nähe des Strandes im ROC Oberoy.

Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Angelegenheiten. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch und Englisch und haben weil das Hotel nicht so groß ist auch immer Zeit für unsere Anliegen gehabt.
Das Hotel liegt 800m zum Strand und auch nicht direkt am Boulevard. Den Mietwagen kann man ohne Probleme gleich bei Hotel ohne zusätzliche Kosten parken. Bemerkenswert ist die Sauberkeit der Zimmer. Das Hotel war als wir dort waren zu 80% von Deutschen besucht und die paar Engländer die dort waren waren alles sehr nette Senioren. Generell ist es ein eher ruhiges Hotel und nichts für Partygänger.

Im Vergleich zum Essen im Juni, hat sich die Hotelleitung die Beurteilungen offensichtlich zu Herzen genommen und jetzt im August war das Essen sowohl Abends als auch Morgens absolut toll. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch, Geflügel und Fisch Gerichte. Alles wurde immer wieder nachgelegt und hergerichtet. Super war das immer ein Fleisch und ein Fischgericht frisch vor unseren Augen zubereitet wurde und man auch gerne mal 2 Stücke haben konnte ;) Beim Frühstück war alles dabei, Spiegeleier und Pfannkuchen werden frisch gemacht.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr nochmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Franky1972!
Frankfurt am Main
Bewertet am 29. August 2009

Das Hotel liet super ruhig auf Mallorca und wer Actionreisen sucht, der muss an den Ballermann fahen, das ist ein Hotel zum Entspannen!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 Danke, engelchen27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
Valentin Reina Paguera
Nr. 2 von 7 in Porto Colom
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 25 von 78 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Roc Oberoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Oberoy

Unternehmen: Hotel Roc Oberoy
Anschrift: Calle Ametllers 5, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Peguera
Nr. 17 der Luxushotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Oberoy 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Oberoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Oberoy Mallorca, Europa