Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com194 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2019

Hotel 10/10
Wir waren für 1 Woche in einem Doppelzimmer mit Halbpension in diesem Hotel.
Das Zimmer war Super, eine helle moderne Einrichtung. Das Hotel bietet viele Aktivitäten über den Tag verteilt an, für Kinder und Erwachsene. Bogenschiessen, Pilates, Yoga, Kinderprogramme sind nur einige Beispiele. Das Hotel hat auch eine gut ausgestattete Bar und einen großen Pool.

Essen 10/10
Meine Freundin muss sich glutenfrei ernähren, dies stellte absolut kein Problem da. Es gab immer einen Ansprechpartner beim Frühstück und Abendessen. Jeden Tag gab es eine große Auswahl bei dem jeweiligen Buffet. Beim Abendessen gab es jedesmal andere „Themen“ zum Beispiel Klassisch Spanisch oder Asiatisch.

Lage 09/10
Peguera ist ein nettes kleines Örtchen mit vielen kleinen Läden, Bars und Restaurants, es gibt einen relativ langen Boulevard und auch einen Wochenmarkt. Zum Strand sind es ca 200 Meter, ist also gut zu erreichen. Am Abend wird Peguera zu einem geselligen Ort, die Bars sind gut besucht, es ist aber keine „Ballermann“ Atmosphäre. Aber das war für uns auf jeden Fall ein Buchungskriterium.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Vandrian!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, gut geeignet für Familien mit Kindern, freundliches Personal. Jeden Tag Themenabend im Restaurant. 10 min bis zum Strand und 5min in die Einkaufsstraße. Parkplatz für Mietwagen neben an. Hatten Halbpension was für uns völlig ausreichend war, da wir nach dem Frühstück jeden Tag unterwegs waren. Die Hotelzimmer werden jetzt nach und nach renoviert und modernisiert,da sie schon in die Tage gekommen sind. Bad ist mit Badewanne zum duschen, wenig Haken um etwas aufzuhängen und im Schlafzimmer ist auch nur eine Steckdose im etwas aufzuladen. Essen ist gut hier muss aber etwas mehr auf Alternativen geachtet werden, z. B. Vegetarisch oder vegan und gesundes Essen für Kinder nicht immer nur Pommes und paniertes.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 332birgitz!
Bewertet am 28. Juni 2018

Diese gesamte Hotelanlage macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer D16 in einem 2-stöckigen Anbau des Hotels konnten wir nur über mehrere Treppen erreichen. Das Zimmer und das Bad waren groß und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Balkon mit Blick hinter das Hotel. Trotz 2 geöffneter Koffer konnten wir uns noch gut im Zimmer bewegen. Vom Bad aus konnten wir unsere Zimmernachbarn gut hören und verstehen. Einen empfohlenen Safe gab es für unser Zimmer nur im Hauptgebäude.
Das waren aber die einzigen negativen Sachen in dem Hotel.
Bei unserer ersten Ankunft im Hotel um 22:30 Uhr bekamen wir sogar noch ein Abendessen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zum Essen bekam man einen festen Platz im Speisesaal zugewiesen. Dieser Tisch war dann für den ganzen Aufenthalt für uns reserviert. Das Essen am Büffet war viel und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend beim Essen einen Themenabend. Das Essen war dann immer dem Thema (verschiedene Länder) angepasst. Die Getränke, Rotwein, Rose- oder Weißwein, Bier, Wasser, Coca Cola oder verschiedene Limonaden waren zum Abendessen immer kostenlos. Das Personal im Speisesaal, das sich um die gebrauchten Teller kümmerte, war immer sofort zur Stelle.
Zum Strand und den Geschäften der Stadt sind es wenige Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter1942!
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 6x in diesem Hotel. Das Personal mit dem Service ist absolute weiter zu empfehlen. Das 7x für 2018 ist bereits gebucht. Man kommt dort an und fühlt sich wie zuhause in einer großen Familie. Es gibt einen Ruhepool und ein aktionpool sowie einen kleinen Splaspool an der Hauptanlage. An der oben gelegenen Appartmentanlage welche über Stufen zu erreichen ist ist nochmals ein Pool mit Poolbar anzufinden. Das Animationsteam war mal wieder Spitze.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralph H!
Bewertet am 6. Juni 2017

Für Familienferien mit Kindern das perfekte Hotel. Die Einrichtung in den Zimmern wie auch in der Bar ist ein wenig in die Jahre gekommen, es gibt jedoch bereits neurenovierte Zimmer. Dieser Umstand wird jedoch durch die Pools, die Anlage, den Spielplatz und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals mehr als wettgemacht. Die Lage ist nicht direkt am Meer, aber zu Fuss schafft man es in fünf Minuten direkt an den Strand.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017