“Hervorragender Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Calle L'Espiga 9 | Aldea II, Cala Fornells, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
+34 971 68 60 22
Platz Nr. 8 von 86 Restaurants in Peguera
Preisbereich: 34 $ - 42 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Monschau
“Hervorragender Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Auf Empfehlung eines anderen Urlaubspaares sind wir an einem Abend ins La Grita in Cala Fornells gefahren. Bereits der Ausblick auf die Bucht von Paguera war die Fahrt wert. Im Lokal war das Flair und das Essen super. Das Lamm aus dem Ofen war erste Sahne. Die Kellner waren excellent. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem sehr guten Restaurant.

2 Danke, clio1951!

Hessen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das La Grita in Cala Fornells hat eine wunderschöne Lage, hoch über der Bucht von Paguera. Egal ob man auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen, einem kleinen Mittagessen sitzt oder im Lokal zu einem Abendessen, der Service, das Essen, das ganze Ambiete und der Ausblick ist einfach super. Wir waren nun schon mehrfach dort und werden mit Sicherheit immer wieder, wenn wir auf Mallorca sind, in dieses Lokal gehen, weil es einfach wunderschön und sehr gut ist, die Kellner freundlich und man sich einfach wohlfühlt.

Ambiente
      Essen