“Tolle Aussicht, super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Platz Nr. 9 von 112 Restaurants in Peguera
Preisbereich: 33 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolle Aussicht, super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

In einem tollen Ambiente sehr leckeren Fisch gegessen & tollen Wein getrunken! Und mit der Aussicht von der Terrasse absolute Romantik versprochen!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, sweettunesj!

Mothern, Frankreich
“Beeindruckendes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe meine Frau zu ihrem 50. Geburtstag ins La Gritta entführt und kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun. Traumhafte Lage, toller Blick aufs Meer, sehr gute Location, Essen einfach nur genial und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ausgezeichneter Service. Wir durften eine Stunde länger bleiben und dieses tolle Ambiente genießen, "Romantik pur bei Kerzenlicht". Ein besonderer Dank an Oberkellner Miguel, wir kommen wieder (Tisch 34).

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
3 Danke, SFB0809!
“Das Beste Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Die Atmosphäre ist spektakulär, der Service ausgezeichnet, die Qualität und Zubereitungsart der Speisen sehr ansprechend und ausgefallen gut.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Walker2013!
“Ein Traum, Fischrestaurant der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne Fisch mag, für den ist es ein muss. Super Aussicht auf die Bucht von Pagerua, Super freundliches Personal, alle Speisen von vor bis nach Super zubereitet. Kostet auch ein Taler mehr aber zu recht !

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, doc_smart!
Mainz
“tolles Essen, toller Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Sehr gutes Fischrestaurant mit einer traumhaften Lage und damit einem tollen Blick aufs Meer und die Bucht!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, MarcusG_Mainz!