Heute geöffnet: 14:00 - 22:00

Bewertungen (2.270)
2.270 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage in toller Lage. Hier haben nicht nur Kids ihren Spass. Wasser Hindernisse mit Fischen, herrliche Pflanzen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Costa_Malle!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar dort, und spielten auch sonst in der Freizeit gerne mal eine Runde Minigolf in der Schweiz. Die Anlage ist wirklich schön aufgebaut, es sind drei verschiedene 18 Loch Bahnen verfügbar! Also insgesammt 54 Loch. Der Schläger und die Bälle sind praktisch wie neu und die Bahn lässt sich super bespielen! Die Qualität hat auch seinen Preis ein normales 18 Loch spiel kostete pro Erwachsene Person 12.50 Euro.
Nach ca 10 Loch wird noch ein Foto gemacht welches im Nachhinein für wenige euros erworben werden kann.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Zuercher90!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es ist eine toll angelegte Minigolf Anlage mit 3 verschiedenen Bahnen. Die Anlage ist toll angelegt, auch wenn die Bahnen nicht so anspruchsvoll von den einzelnen Elementen sind. Das Personal ist sehr freundlich. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, mich540!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wirklich schön gestaltet. Viel Grün, viel Wasser und sogar ein relativ großer Wasserfall. Und unter der Sonne im Urlaub Minigolf zu spielen hat einen schönen Flair. 1 Runde (18 Löcher) hat pro Erwachsenen 12 Euro gekostet. Das fand ich relativ viel. Es gibt insgesamt drei verschiedene Runden. Eine oder zwei weitere hätten dann jeweils noch mal drei Euro Aufpreis gekostet. Leider hat uns unsere Runde (blau) auch nicht so gut gefallen. Im Gegensatz zu den Minigolfbahnen die ich aus Deutschland kenne gab es deutlich weniger Hindernisse. Das war schade. Vielleicht wären die anderen beiden Runden anspruchsvoller gewesen. Keine Ahnung. Auch gab es hier nur einen Ball. Aus Deutschland kenne ich es dass man verschieden Bälle bekommt und je nach Bahn andere geeignet sind.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, RebeccaReist!
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Freundliches und nettes Personal. Top gepflegte Anlage. Gut zu erreichen. 3x 18 Loch stehen zur Auswahl. Man kann aber auch nur 1 oder 2x 18 spielen. Sehr zu empfehlen als Tages Aktivität.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Floflo0112!