“Schöne Minigolfanlage” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöne Minigolfanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Minigolfanlage für die sich die Fahrt nach Palmanova lohnt.
Es gibt 3 Parcours die recht gut gepflegt sind. Das ganze gehört zu dem Katmandu in Magaluf, wo es ähnlich gute Minigolfplätze gibt.
Der dazugehörige Kiosk macht einen guten Eindruck, wir hatten nur ein Getränk nach unserer Partie nötig, scheint aber sehr britisch orientiert.

Aufenthalt Oktober 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Minigolf Spaß pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mein Freund und ich haben alle 3 Parcours mit insgesamt 54 Löcher gespielt und hatten total viel Spaß. Die Anlage ist sehr schön und aufwendig gestaltet. Bei einem erneuten Mallorca Urlaub würde ich dort auf jeden Fall wieder hin gehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jennifer G!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Macht immer wieder Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Bei mässigem Wetter ein Spaß von Minigolf auch für Golfer geeignet, keine Bahnen wie in Deutschland sondern eben zum putten.

Aufenthalt April 2012
Danke, evaHH!
Allmersbach im Tal, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Minigolf total”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer gerne Minigolf spielt kann sich hier vergnügen. Es gibt 3 Parcours mit je 18 Löchern, die aufwendig gestaltet sind. Da die Anlage direkt in Palmanova liegt, läßt die das Spiel sehr gut mit anderen Aktivitäten wie Strandbaden, Shoppen oder Essen gehen verbinden.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, doc-kp!
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Nett gemacht aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel: Wer die typischen alten, verstaubten Hartbahnen aus dem Deutschland der '80er Jahre im Kopf hat wird hier angenehm überrascht sein. Auf einem etwa 2000 qm großen Gelände, eingepfercht inmitten von Betonbunker-Hotels mit nahezu ausschließlich britischem Publikum, hat der Betreiber drei verschiedene Bahnen untergebracht, die teilweise fast parallel verlaufen. Die gesamte Anlage, mit Wasserfall und Bach, ist durchaus nett gestaltet. Die Bahnen sind mit Kunstrasen ausgelegt, aber nicht sehr anspruchsvoll. Bei weitem fehlt hier die Kreativität, sie bleibt hinter den klassischen deutschen Bahnen zurück. In der gesamten Anlage verweilen Dutzende Enten, die sich regelmäßig auch auf den Bahnen erleichtern. Sehr appetitlich. Ebenso wie das Super-Fast-Food Angebot am Check-in. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder €46 für zwei Bahnen gezahlt. Zu teuer, für das was wirklich geboten wird.

1 Danke, woodymuc!