“Macht immer wieder Spaß!”
Bewertung zu Golf Fantasia

Golf Fantasia
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Palmanova
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 5
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Macht immer wieder Spaß!”
Bewertet am 12. November 2012

Bei mässigem Wetter ein Spaß von Minigolf auch für Golfer geeignet, keine Bahnen wie in Deutschland sondern eben zum putten.

Aufenthalt April 2012

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Minigolf total”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer gerne Minigolf spielt kann sich hier vergnügen. Es gibt 3 Parcours mit je 18 Löchern, die aufwendig gestaltet sind. Da die Anlage direkt in Palmanova liegt, läßt die das Spiel sehr gut mit anderen Aktivitäten wie Strandbaden, Shoppen oder Essen gehen verbinden.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, doc-kp!
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Nett gemacht aber...”
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel: Wer die typischen alten, verstaubten Hartbahnen aus dem Deutschland der '80er Jahre im Kopf hat wird hier angenehm überrascht sein. Auf einem etwa 2000 qm großen Gelände, eingepfercht inmitten von Betonbunker-Hotels mit nahezu ausschließlich britischem Publikum, hat der Betreiber drei verschiedene Bahnen untergebracht, die teilweise fast parallel verlaufen. Die gesamte Anlage, mit Wasserfall und Bach, ist durchaus nett gestaltet. Die Bahnen sind mit Kunstrasen ausgelegt, aber nicht sehr anspruchsvoll. Bei weitem fehlt hier die Kreativität, sie bleibt hinter den klassischen deutschen Bahnen zurück. In der gesamten Anlage verweilen Dutzende Enten, die sich regelmäßig auch auf den Bahnen erleichtern. Sehr appetitlich. Ebenso wie das Super-Fast-Food Angebot am Check-in. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder €46 für zwei Bahnen gezahlt. Zu teuer, für das was wirklich geboten wird.

1 Danke, woodymuc!
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Urlaubsevent!”
Bewertet am 16. August 2012

Ich weiß ja nicht, was andere von einem Minigolfplatz erwarten: unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir waren mit 2 Kindern (3 und 7) insgesamt 5 Std auf dem Platz (ab vorm. 10 Uhr), haben alle 54 Löcher gespielt, zwischendurch gegessen/ getrunken, Enten beobachtet, schattige Plätzchen gefunden und waren begeistert! Natürlich hat unsere Kleine nicht die ganze Zeit mitgegolft, aber allein ihr eigener kleiner Plastikschläger war toll. Und es gibt immer was zu kucken! Für unseren kompletten Tagesspaß fanden wir den Preis absolut angemessen! Außerdem gabs bei Vorlage unserer Papiere von der Autovermietung einen Preisnachlass von 1 Erwachsenen! Super!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, KatHrinHBln!
Aachen
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“sehr coole Minigolfanlage”
Bewertet am 25. März 2012

Diese Minigolfanlage ist echt cool aufgemacht. Man spielt in einer sehr coolen Erlebnislandschaft mit Sarafi Jeep und jeder menge Felsen. Eine Runde mit 18 Löchern kostet jedoch €10, was wie ich finde doch recht viel ist nur um ein paar mal gegen den Ball zu hauen. Naja, auf jeden Fall gefällt es den Kindern und wenn man es sich leisten kann, warum nicht?

Aufenthalt März 2012
1 Danke, meisterQB!