“Urlaub in mallorca” 5 von 5 Sternen

Delfin Playa
Nr. 20 von 38 Hotels in Palmanova
“Urlaub in mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 wochen in diesem Hotel verbracht. Uns hat alles gefallen, das Essen war supper. Jeden tag gab es was anderes. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, besonders der Rezepzioniest Javier.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Alexandra T!
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

• Tschechische zuerst
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir wohnen in zimmer 107, aber ist war zu laut in der abend. Aber das Hotel ist gut und Essen ist noch besser. Javier ist ein nett qeker, er arbeitet in dem Reception. Das Hotel ist neben dem Strand, die landschaft ist schön. Restaurant ist sehr gut und das swimmbad auch.

Zimmertipp: Schön hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kuenshan w!
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Seher geehrter Herr...

Mit freundlichen Grüssen

Puri F.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Delfin Playa ist ein sehr schönes und gut gelegenes hotel direkt am Strand. Wir wurden sehr gut bedient. Toller Service und an der Rezeption hat uns ein junger mann sehr freundlich und herzlich betreut. Volle punkte für den jungen mann javier, der uns sehr nett bediente.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Marlene-Sophie M!
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken
Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sind aus Deutschland gekommen. Sind sehr zufrieden! Alles perfekt und besonders der Rezeptionist Javier! Der beste der Welt!
Die Zimmer sind sehr gut! Alles sehr zufriedenstellend!
Das essen ist auch sehr gut.
Es ist direkt am Strand. Die Atmosphäre ist sehr entspannend

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kathrin T!
Sehr geehrte Gäste,

Freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wie schon 2010 auch heuer wieder rundum zufrieden - tolles geräumiges Familienzimmer mit wunderbarem Ausblick auf das tolle Meer - Essen sehr gut und abwechslungsreich - für jeden was dabei - Personal sehr freundlich - saubere Zimmer - gutes preisleistungsverhältnis - wir hatten eine schöne Zeit

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tipo7!
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Tipo7,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Wir freuen uns Sehr, dass Sie Ihre Ferien auch dank uns so geniessen konnten. Es würde uns sehr froh machen, wenn Sie sich wieder einmal für uns entscheiden würden.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne folgen: facebook.com/delfinhotels Wir grüssen Sie ganz herzlich
Puri
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen leider nicht sehr abwechslungsreich aber für jeden was dabei. Zimmer sauber, Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Besonders gut betreut wurden wir an der Rezeption von Marta. Lage des Hotels ist perfekt. Strand und Promenade mit Bars und Geschäften unmittelbar vor dem Hotel,jedoch trotzdem sehr ruhig in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dominik M!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Komme soeben von einem 7 tägigen urlaub im delfinplaya zurück,hatte eigentlich delfin mar in santa ponsa gebucht wurde dann wegen überbuchung nach palmanova ins delfin mar umgebucht.schon mal schlecht.lage des hotels sehr gut wegen strandnähe.als entschädigung bekamen wir statt halbpension vollpension einschließlich getränke beim essen. hätte ich vollpension gebraucht,hätte ich sie gebucht.wollte aber nicht den ganzen tag im hotel verbringen,deshalb unnötig.das essen ist unglaublich in der quantität,haette ich aber mit verbundenen augen gegessen,haette icht nicht gewusst,was ich esse.Fade,vollkommen ungewürzt und total auf englisches publikum angepasst,genau wie der ort,man spricht,isst und trinkt nur englisch. der poul deshotels vollkommen unaktrativ,man hat keine lust sich da aufzuhalten.Der service:entweder kein klopapier oder keine handtücher oder keine zimmerreinigung.der höhepunkt beim essen war reibekäse der unten grün voller schimmel war. das zimmer hat am 3. tag nur noch nach kloake gestunken,man konnte es kaum aushalten.nachdem ich an den letzten beiden tagen auch noch mit kakerlaken im bad und im zimmer zu kämpfen hatte war ich froh heute in den flieger steigen zu koennen.alles in allem:das hotel ist nicht zu empfehen,was schade ist,denn die lage ist toll.das personal ist unfreundlich,man fühlt sich einfach nur abgefertigt.das kann kein 4 sterne hotel sein-schade,denn
die landschaft und das meer und der strand,die promenade alles ist super sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 15 von 38 in Palmanova
Intertur Palmanova Bay
Intertur Palmanova Bay
Nr. 8 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Playa

Unternehmen: Delfin Playa
Anschrift: Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 12 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Playa Palma Nova
Hotel Delfin Playa Palma Nova Mallorca