“Eine Katastrophe”

Nr. 26 von 39 Hotels in Palmanova
St. Gallen, Schweiz
“Eine Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Als wir ankamen, wurden wir zuerst in ein anderes Hotel abgeschoben, da sie keine Zimmer mehr hatten. Unsere Buchung war jedoch mehr als ein halbes Jahr zuvor eingegangen, und zwar per Reisebüro. Das Hotel war eine Katastrophe, Staubfusseln im Gang, wir mussten bis 14 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten. Dort die Ernüchterung: Haare im Badezimmer, Schamhaare auf Klobrille, eigentlich gar nicht geputzt. In der Hotelumgebung stank es grauenhaft, auch im Ess-saal roch es sehr unangenehm, irgendwie schimmlig. Als wir endlich zurück-ziehen konnten, war die TUI-Veranstalterin nie erreichbar, wir mussten eineinhalb Tage opfern bis wir sie endlich für uns hatten. Essen sehr eintönig und fade, vor allem fettig. Keine Alternativen für Vegetarier vorhanden. Barkeeper sind überfordert, 15 Minuten Wartezeit bis man bedient wird sind normal. All Inclusive lohnt sich so nicht und macht auch keinen Spass so. Auf dem Weg zum Strand trifft man nicht nur Abfall sondern auch Erbrochenes und Blutspuren an. Strand selbst angenehm, man braucht ca. 5 Minuten dahin. Schöne Strandpromenade mit Shops.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, fools_never!

24148 Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Zimmer prima,Personal sehr freundlich,Essen und Trinken reichlich abwechslungsreich und gut.Direktor sehr aufmerksam und freundlich.Wir sind ein Rentnerehepaar und schätzen einen gehobenen Standart,der in diesemHotel vorhanden war. Wir können diesesHotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, RWeinkeKoe!
liverpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub auf den Bermudas zurück. Mein Enkel (12) liebt dieses Hotel und wir waren schon zum fünften Mal hier. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war tadellos sauber und geräumig, im Poolbereich war es nie zu voll. Es sind nur Minuten zum wunderschönen Strand und die Busse nach Palma und anderen Sehenswürdigkeiten halten direkt vor der Tür. Eine gute Lage. Seit unserem letzten Urlaub sind mehr Franzosen hier und das Essen ist deshalb auch eher Europäisch angehaucht, es war aber sehr lecker. Kommen wieder.

Danke, maureenliverpool16!
belfast
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Waren Ende April hier und hatte nicht so viele Junggesellenabschiede erwartet. Kann gar nicht verstehen, warum man die an der Bar noch bedient hat. Hatte mein Zimmer im ersten Stock über der Rezeption, dort hängen alle Betrunkenen herum. Wollte umziehen, alle anderen Zimmer waren aber belegt. Komme nie wieder, Sie wurden gewarnt.

2 Danke, phammy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palmanova.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palmanova angesehen:
Sol Palmanova All Inclusive
Sol Palmanova All Inclusive
Nr. 19 von 39 in Palmanova
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen

Sie waren bereits im FERGUS Bermudas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FERGUS Bermudas

Unternehmen: FERGUS Bermudas
Anschrift: Calle Pinzons 20, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Ola Club Bermudas)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FERGUS Bermudas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FERGUS Bermudas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Bermudas Mallorca
Ola Bermudas Palma Nova