“Schönes Hotel - tolle Ausgangslage für Touren über die Insel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Palmanova

Viva Palmanova
Nr. 2 von 38 Hotels in Palmanova
Stuttgart
“Schönes Hotel - tolle Ausgangslage für Touren über die Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren Ende Februar in Palmanova. Daher waren die ganzen Pubs der Briten, die hier wohl im Sommer scharenweise einfallen, alle noch geschlossen.

Der Ort selber hat nicht so viel Charme. Aber als Ausgangspunkt für Touren mit dem Mietwagen optimal. Man ist in 20 Minuten in Palma und in die Berge im Norden oder die Bergdörfer in der Inselmitte ist es auch nicht weit.

Das Hotel selber ist schön. Schöne Poolanlage und viel Unterhaltung für Kids. Der "Spa"-Bereich ist eher mau. Der Indoorpool ist langweilig und die Sauna klein und ein bisschen in die Jahre gekommen. Damit das Hamam angemacht wird, muss man der Rezeption Bescheid geben. Angemacht haben Sie es dann aber trotzdem nicht...

Aber ansonsten war das Personal sehr nett. Auch beim Frühstück und Abendessen. Beides ist reichlich und auch ganz schmackhaft. Keine Offenbarung aber völlig in Ordnung.

Die Appartments sind sauber und hell. Allerdings hat der Kühlschrank in den wir nur unser Bier gestellt haben bisserl gemüffelt. Da hätte ich ungern meine Sachen reingestellt. Aber sauber war schon alles. Da kann man nichts Negatives sagen.

Alles in Allem war es mal wieder ein herrlicher Aufenthalt auf Mallorca. Die Berge im Norden, die Höhlen im Osten, der Strand....AUf jeden Fall ein Auto mieten und die Insel erkunden! Das ist soooo schön! Dafür ist Februar die beste Zeit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Milla81!

• Finnisch zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war vor 1 Jahr mit einer Freundin zur Vorsaison im besagten Hotel. Leider konnten wir deshalb die tolle Pool-Landschaft nicht genießen, sah vielversprechend aus!
Die Zimmer sind recht groß, Küchenzeile gut ausgestattet. Alles - vor allem auch das Bad - sehr sauber. Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Leider war auch in dieser Ecke Mallorcas zur Vorsaison (März) tote Hose was das Nachtleben angeht. Doch mit einem Mietwagen ist man in ca. 20 min in Palma. Der Urlaub war in der Vorsaison ziemlich ruhig und entspannt, die Hotelgäste auch eher Ruhe suchend.
Würde das Hotel jederzeit wieder - in der Vorsaison - besuchen. Wie es im Sommer aussieht, keine Ahnung.
[Aber ein kleiner,genereller Tipp: die Parkplätze vor dem Haus sind öffentlich. In unseren Mietwagen wurde eingebrochen. Das ist uns erst bei der Abreise aufgefallen als wir unsere Winterjacken, 2 Schals und CDs gesucht haben, die vorher im Auto waren. Also bloß nichts im Auto lassen, wirklich NICHTS. Das ist ein genereller Tipp und nicht nur auf das Hotel bezogen. Man sieht nicht einmal das eingebrochen wurde!]

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Feloidea!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das Appartement ist nicht gerade zu groß, aber für 2 Personen völlig o.k. Eine Familie mit 2 Kindern hat wohl etwas Platzprobleme. Das Essen ist durchaus aufwändig, aber leider unzureichend gewürzt, es schmeckt nur mit Hunger. Das Gemüse ist leider immer verkocht. Schade. Sonst kann man das Hotel jederzeit empfehlen, alles blitz blank sauber und ungewöhnlich freundliches Personal. Also wir würden -trotz der kleinen Einschränkungen- wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sol Palmanova
Sol Palmanova
Nr. 17 von 38 in Palmanova
Aparthotel Playas Ca's Saboners

Sie waren bereits im Viva Palmanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Palmanova

Unternehmen: Viva Palmanova
Anschrift: Avenida Cas Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 2 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 3 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Palmanova 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Palmanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Palmanova Hotel Palma Nova
Hotel Viva Palmanova Palma Nova