“Villa Nova”

Villa Nova Apartments
Aberdeenshire, Scotland
“Villa Nova”
Bewertet am 23. Mai 2007

Im Großen und Ganzen hat mir dieser Urlaub gefallen. Die Apartments liegen über einem Spar (hat die günstigsten Preise in ganz Palma Nova). Die Wohnung bestand aus einem großen Schlafzimmer, einer kleinen Küche und einem kleinen Bad mit Dusche und einem Balkon. Es gibt keinen Pool aber man kann die Anlagen am Don Bigote gleich die Straße runter benutzen. Die Putzkolonne kam regelmäßig aber es wurde nie anständig geputzt. Manchmal wurden die Handtücher tagelang nicht ausgewechselt - und wenn Sie dann gewechselt wurden, dann bekam man nicht die normalen, weißen und flauschigen Hotelhandtücher, dies hier sah mehr aus wie alte Badetücher, die vorherige Gäste im Hotel gelassen haben. Wir mussten uns auch unser eigenen Toilettenpapier kaufen.

Bis zum letzten Tag haben wir den Repräsentanten der Reisegesellschaft nicht zu sehen bekommen, das war uns aber auch egal. Die Dame, der man seine Karte zurück gibt (und die einem dann das Pfand wieder gibt) ist manchmal schwierig zu finden, die ist nur zwischen 9 und 16 Uhr im Haus.

Oh, und die Türen zu den Apartments sind sehr alt, dünn und wackelig, nicht sehr sicher. Aber wir hatten keine Schwierigkeiten. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Der Urlaub war rundherum gelungen.

Man ist buchstäblich direkt gegenüber vom wunderbaren Strand. Man kann sich leicht auf dem Zimmer ein Wasser oder Buch holen und dann wieder an den Strand gehen. Die Lage in Palma Nova ist ausgezeichnet, man kann den Minigolfplatz, Wasserparks, Pirates und die ganzen Bars, Kneipen und Restaurants gut zu Fuß erreichen. Man ist auch sehr nahe am Flughafen. Sehen Sie sich auf jeden Fall Pirates an. Ist gut für junge Paare oder Singles.

1 Danke, karen277!

Nr. 12 von 39 in Palmanova
OLA Hotel Panama
OLA Hotel Panama
Nr. 11 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Villa Nova Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nova Apartments

Unternehmen: Villa Nova Apartments
Anschrift: Passeig de la Mar No. 54, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge
Nr. 2 von 3 Pensionen in Palmanova
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 102€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Nova Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nova Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nova Apartments Mallorca/Palmanova
Villa Nova Apartments Hotel Palma Nova