“Familienurlaub”

Nr. 5 von 39 Hotels in Palmanova
newcastle
“Familienurlaub”
Bewertet am 11. August 2007

Unserer Meinung nach waren die Angestellten all-inklusive Gästen gegenüber unfreundlich und man wurde auch ignoriert. Ich kann nur annehmen, dass das daran lag, dass die kein Trinkgeld bekamen. Das Kartensystem ist lächerlich, das muss man ständig erneuern, ein Armband wäre besser gewesen. Wenn man hier freundlicher gewesen wäre, dann hätte ich am Ende des Urlaubs ein größeres Trinkgeld gegeben. Ich fahre oft all-inklusive in Urlaub und das mache ich oft so. Zum ersten Mal in 30 Jahren habe ich kein Trinkgeld gegeben aber das ist die Schuld des Personals. Positive ist zu vermerken, dass die Animateure sehr gut waren. Magaluf selbst ist sehr teuer geworden, ich habe 1100 Pfund ausgegeben und hatte all-inklusive - ich hatte das Gefühl, in den Bars und den Geschäften betuppt zu werden.

2 Danke, happypappyNewcastle!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Liverpool
Bewertet am 7. August 2007

Super Urlaub, war hier all-inklusive. Die Auswahl am Buffet war super, das Frühstück war fantastisch, gab mit den Drinks keinerlei Probleme. Meerblick vom Zimmer war genial. Super Unterhaltungsprogramm, vor allem für Kinder. Zimmer und Hotel waren makellos sauber. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, scouseboy45!
Nr. 3 von 39 in Palmanova
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 7 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites

Unternehmen: Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites
Anschrift: Calle Torrenova 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 4 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 4 der Familienhotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawaii Mallorca Hotel
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites Palmanova