Hotel Gabarda & Gil(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
153 $
Martinez Apartments(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
187 $
204 $
194 $
224 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
615 $
Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

am Ankunftstag wurden wir für eine Nacht umquartiert, der Ersatz war gleichwertig und in der Nähe, dennoch ist der zusätzliche Aufwand unangenehm. Zudem ärgerlich wenn die Begründung nicht glaubwürdig scheint. Das Personal wirkte desinteressiert und unmotiviert. Der Zimmerservice ist unsinnig und ungenügend organisiert! jedoch wenn das Appartment gemacht wurde, war es TipTop. Frühstück nur bis 10:00 und spärlich und ganz auf die mehrheitlich britischen Gäste ausgelegt. Brot gibts nur Toast, immerhin auch Vollkorn-Toast. Die Rezeption ist gerade Nachts oft verlassen, also ein Safe wäre empfehlenswert zu buchen, aber der Gipfel für ein im 2014 als TripAdvisor-Winner ausgezeichnetes Hotel ist, dass Wifi nur pro Gerät gegen Gebühr zu haben ist, sogar in der Lobby. Personen mit Mühe beim Treppen steigen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Viele Treppen und keine Lifte (zumindest hab ich keine gesehen).

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elosito777!
Bewertet 9. November 2012

Nach dem letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder das AQUASOL gebucht. Eine gute Entscheidung. Für wenig Geld wird einfacher aber absolut ausreichender Standard geboten.
Das Appartment für 3 Personen kostete je Nacht 38 €. Schlafzimmer für die Eltern, Wohnzimmer mit Bett für maximal zwei Kinder, Vollbad und kleine Küche mit Microwelle, Ceranfeld, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster sind für Selbstverpfleger absolut ausreichend. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, alle zwei bis drei Tage Bettwäschewechsel.
Sauberer Pool und Abends Programm für Kinder und Erwachsene - allerdings alles auf Engländer ausgerichtet.
Hotelgäste zu 90 % englische Familien.
Das Personal an der Rezeption, der Bar, im Restaurant und an der Reinigungsfront stets freundlich und hilfsbereit.
Sauberer und breiter Sandstrand in unmittelbarer Nähe (500m oder 3 min zu Fuß).
Der Ort PALMANOVA ist allerdings wenig SPANSICH > vielmehr verrryyyyy British.

Kein Fahrstuhl, damit nicht behindertengerecht. Zeitweise etwas lauter, aber es ist ja auch ein Ferienhotel und kein Sanatorium. Internet für eigenen PC nur im Foyer, nicht auf Zimmer verfügbar.
Es werden 5 hoteleigene PC im Foyer angeboten, allerdings nicht sehr preiswert.

AQUASOL >>>>trotz weniger Kritikpunkte >>>immer wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf W!
Bewertet 27. Februar 2008

Vom Hoteleingang zu unserem Appartment waren es über 80 Treppenstufen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Daher für ältere Leute absolut nicht zu empfehlen. Der Zustand der Anlage war ansonsten gut. Dafür lies die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und an der Bar mehr als zu wünschen über. Unterhaltungsprogramm ausschließlich in englischer Sprache. Die Appartments waren sehr ordentlich und sauber aber das konnte den Rest nicht ausgleichen. Fazit: wir nie wieder.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, kessieEssen!
Bewertet 21. Juli 2007

Ich war hier mit 12 Freunden und wir alle waren zufrieden. Bis nach Magaluf geht man nur 10 Minuten (an den meisten Abenden reichte uns der Weg zurück) und bis zu den Stränden und Einkaufsmöglichkeiten von Palma Nova sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer waren bei der Ankunft waren die Zimmer sehr sauber, wir haben die während der Woche natürlich nicht sauber gehalten, die Zimmermädchen kamen ab und an mal vorbei. Wir kamen nie vor früh morgens ins Hotel und konnten immer gut ausschlafen, wir sind nie gestört worden.

Der Pool war recht groß und die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn wir mal wieder unsere Zimmerschlüssel verloren hatten. In der Küche bemerkten wir, dass ein paar Risse da waren, das fiel uns mitten in der Woche auf, keiner wollte es zugeben aber wir wurden dafür auch nicht zur Rechenschaft gezogen. Die netten Angestellten wussten wahrscheinlich, dass die schon vor unserer Ankunft dagewesen waren. Rundherum ein tolles Hotel und wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

1  Danke, JoJo1987!
Bewertet 9. Mai 2007

Wir waren gerade für 7 Tage im Aquasol. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bettwäsche wurde mitten in der Woche, die Handtücher alle paar Tage gewechselt. Der Poolbereich wurde sehr sauber gehalten.
Ein Problem stellten dort nur die vielen Treppen dar. Wir hatten meine 79 Jahre alte Mutter dabei und sie hat die Treppen auch erklommen, brauchte aber ihre Zeit dafür.
Die Lage war großartig. Man konnte zu Fuß viele großartige Cafes, Bars und Restaurants erreichen.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, ich kann darüber also nichts sagen. Ansonsten haben wir dort aber großartig gegessen.
Die Getränke im Hotel waren recht teuer, trinken Sie also woanders etwas, bevor Sie zurück ins Hotel gehen.
Das Abendprogramm war großartig, für jeden war etwas dabei und das Animationsteam war auch super.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub dort und würden auch sofort wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, lauretta!