“Aqua sol Palmanova war nicht genial” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabau Aquasol

Cabau Aquasol
Nr. 19 von 38 Hotels in Palmanova
essen
“Aqua sol Palmanova war nicht genial”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Vom Hoteleingang zu unserem Appartment waren es über 80 Treppenstufen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Daher für ältere Leute absolut nicht zu empfehlen. Der Zustand der Anlage war ansonsten gut. Dafür lies die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und an der Bar mehr als zu wünschen über. Unterhaltungsprogramm ausschließlich in englischer Sprache. Die Appartments waren sehr ordentlich und sauber aber das konnte den Rest nicht ausgleichen. Fazit: wir nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kessieEssen!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich war hier mit 12 Freunden und wir alle waren zufrieden. Bis nach Magaluf geht man nur 10 Minuten (an den meisten Abenden reichte uns der Weg zurück) und bis zu den Stränden und Einkaufsmöglichkeiten von Palma Nova sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer waren bei der Ankunft waren die Zimmer sehr sauber, wir haben die während der Woche natürlich nicht sauber gehalten, die Zimmermädchen kamen ab und an mal vorbei. Wir kamen nie vor früh morgens ins Hotel und konnten immer gut ausschlafen, wir sind nie gestört worden.

Der Pool war recht groß und die Angestellten waren immer zur Stelle, wenn wir mal wieder unsere Zimmerschlüssel verloren hatten. In der Küche bemerkten wir, dass ein paar Risse da waren, das fiel uns mitten in der Woche auf, keiner wollte es zugeben aber wir wurden dafür auch nicht zur Rechenschaft gezogen. Die netten Angestellten wussten wahrscheinlich, dass die schon vor unserer Ankunft dagewesen waren. Rundherum ein tolles Hotel und wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

1 Danke, JoJo1987!
Livingston, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren gerade für 7 Tage im Aquasol. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bettwäsche wurde mitten in der Woche, die Handtücher alle paar Tage gewechselt. Der Poolbereich wurde sehr sauber gehalten.
Ein Problem stellten dort nur die vielen Treppen dar. Wir hatten meine 79 Jahre alte Mutter dabei und sie hat die Treppen auch erklommen, brauchte aber ihre Zeit dafür.
Die Lage war großartig. Man konnte zu Fuß viele großartige Cafes, Bars und Restaurants erreichen.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, ich kann darüber also nichts sagen. Ansonsten haben wir dort aber großartig gegessen.
Die Getränke im Hotel waren recht teuer, trinken Sie also woanders etwas, bevor Sie zurück ins Hotel gehen.
Das Abendprogramm war großartig, für jeden war etwas dabei und das Animationsteam war auch super.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub dort und würden auch sofort wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, lauretta!
swansea
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Es war in Ordnung, der Pool ist das Beste am Hotel, vor allem morgens, wenn man die ganze Nacht über gefeiert hat. Die Preise an der Bar stimmten aber die Zimmer waren etwas schlecht, leicht schmutzig aber damit ließ sich leben. Die Unterhaltung war gut und die Angestellten waren freundlich. Bis zur Flaniermeile sind es zu Fuß 5 min aber ich muss sagen, dass BCM die beste Disko/Bar ist. Eintritt kostet 23 Euro aber damit bekommt dort im ersten Stock umsonst Getränke und im Hauptclub ist damit der Eintritt kostenfrei und auch die Getränke sind kostenlos. Ist bist 6 Uhr morgens geöffnet und am besten sind die Popcorn- und die Wasserparty. Ich könnte immer so weitermachen aber ich fasse mich kurz. Ich kann es nur allen empfehlen.

Danke, beno-21!
Nr. 10 von 38 in Palmanova
Aparthotel Rosa del Mar
Aparthotel Rosa del Mar
Nr. 2 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Cabau Aquasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabau Aquasol

Unternehmen: Cabau Aquasol
Anschrift: Calle Pinzons 61, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabau Aquasol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabau Aquasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabau Aquasol Mallorca/Palmanova
Aparthotel Aquasol Palma Nova