“In der Nebensaison und mit Meeresblick top”
Bewertung zu TRH Magaluf

TRH Magaluf
Nr. 36 von 39 Hotels in Palmanova
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“In der Nebensaison und mit Meeresblick top”
Bewertet am 17. November 2010

Das TRH Palmanova ist ein von Aussen bereits etwas abgewohnt erscheinendes Hotel. Dieser Eindruck wurde vom Zustand des Aufzugs dann auch bestätigt (beschädigte Innenscheibe und abgelaufenes TÜV Siegel.)
Die Lage auf einem Hügel macht das Mieten eines Autos zwingend notwendig, wenn man nicht unbedingt zu Fuß bergauf gehen möchte. Wir haben ein Studio mit Meeresblick bekommen und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der schönen Aussicht.
Das Hotel war zumeist von Britten besucht, wie es den Bars und Geschäften nach wohl im ganzen Palmanova der Fall ist. Die Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. In der Hauptsaison stelle ich mir den Besuch allerdings weniger ruhig vor.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, wwwtravel!

• Finnisch zuerst
n ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel ist toll. Wenn man aber nachts hier schlafen möchte, dann ist es ein Alptraum. Der Lärm hier ist verrückt, als ob die Leute auf Drogen wären. Aber das ist Magaluf, was erwartet man also? In der letzten Nacht hat ein englischer Gast wie verrückt herumgeschrieen! Irgend etwas stimmte wirklich nicht mit ihm. Das Hotel war nett, der Lärm aber fürchterlich ...

Danke, pimpy!
Redcar, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt hier zurück gekehrt, habe hier mit Globespan ein günstiges Wochenende verbracht. Ich muss sagen, dass ich des günstigen Preises wegen vor der Ankunft sehr vorsichtig war aber ich war angenehm überrascht. Der Empfangsbereich war hell und luftig und alle öffentlichen Bereiche waren außergewöhnlich sauber.

Unser Zimmer (wir waren zu zweit) hätte auch gut 4 Personen beherbergen können. Die Zimmer waren sauber und hatten einfache Einrichtungen, einige Bereiche waren etwas alt und abgewohnt aber die Vorhänge, Couchen, Bettwäsche und der Kleiderschrank sahen neu aus. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Berge.

Die Angestellten waren hilfsbereit und die Poollandschaft ist gut. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist 2 Minuten vom Strand in Magaluf entfernt und bis zum Strand von Palma Nova sind es ca. 10 Minuten. Alles, was man so brauchen kann, liegt direkt vor der Haustür: Bars, Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants. Der Hügel ist nicht so schlimm, wie einem mach einer weismachen möchte, ist aber auf jeden Fall nichts für Leute mit Gehbehinderungen oder Frauen mit hohen Absätzen.

Danke, TINA C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
BelleVue Vistanova
Apartamentos Las Palomas Econotels
Sotavento Apartments
Sotavento Apartments
Nr. 1 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im TRH Magaluf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Magaluf

Unternehmen: TRH Magaluf
Anschrift: C/ Martin Ros Garcia, 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals TRH Palmanova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Magaluf 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Magaluf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trh Palmanova Palma Nova
Trh Palma Nova