“Klein, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu My Tapas

My Tapas
Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Palmanova
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Mann, unsere beiden Kinder ( 6 und 1 ) und ich waren im Juli/August 2 Wochen in Palmanova und haben das My Tapas für uns entdeckt. Das Restaurant ist vielleicht nicht so gross wie andere, dafür bekommt man aber sehr feine Tapas und einen freundlichen und schnellen Service. Die kalten Gerichte kann man sich in der Frischetheke selber aussuchen, wenn man sich nicht sicher ist, die warmen werden einem gerne erklärt. Und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Unser 6 jähriger Sohn war begeistert von den Chicken Nuggets und dem Wifi und die kleine vom Eis. Also für alle was dabei. Und wenn man schon alle Tapas durch hat, dann sollte man mal die Paella probieren. Auch sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente