“Der schlimmste Urlaub überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Vistanova

Prices are for 1 room, 2 adults
BelleVue Vistanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Vistanova
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)   |
Nr. 36 von 38 Hotels in Palmanova
dorset uk
“Der schlimmste Urlaub überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Als wir Samstag Morgen hier ein Zimmer buchten sah das Hotel gut aus. Die Angestellten schienen freundlich zu sein, das Essen war durchschnittlich. Um 22:00 Uhr wurde es dann laut: Die Türen wurden zugeschlagen, Leute schrieen bis um 23:00 Uhr rum. Bis um 4:30 Uhr morgens war es etwas leiser. Die ganzen 18-30-Jährigen sind wohl feiern gegangen, da das Hotel nur 100 m von den Szene-Treffpunkten in Magaluf ist. Dann hörten wir bis 6:00 Uhr morgens wieder Geschrei, Türen, die zugeschlagen wurden, Leute die die Flure rauf und runter rannten. Die Wände waren sehr dünn: An einem Abend, als wir dachten, wir könnten ab 23:00 Uhr etwas schlafen, da jeder unterwegs war, zogen um Mitternacht einige Mädchen in das Zimmer nebenan ein. Wir wachten auf und dachten, wir sind in einer Disko, denn sie hatten wohl MTV angeschaltet und schrieen sich gegenseitig was zu, da sie nicht hören konnten, was die andere sagte. Um 1:00 Uhr morgens gingen sie aus, kamen aber um 5:00 Uhr wieder mit ein paar Jungs einige Türen weiter zurück und wir hörten alles, was nebenan los war (ziemlich interessant, eine hörte sich wie Catherine Tate an). Das ging so die ganze Woche. Wir waren froh, als wir abreisten. Wir kommen nicht nochmal hierher, da wir nicht schlafen konnten (für 18-30-Jährige ist es aber ausgezeichnet). Wenn man selbst nicht gerne feiert sollte man nicht hierher gehen.

1 Danke, wilber1!

redcar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Meine Mutter (70), meine Schwester und ich hatten unsern jährlichen Urlaub gebucht und nahmen an, dass wir ins Palma Nova kommen würden!! Landeten aber schließlich im Torranova mitten im Land der 18-30Jährigen.

In der Hotelwerbung war von 18-30 Jährigen die Rede, es wurde aber gesagt, dass das nicht vor Juni beginnen würde, ha, ha, auf uns wartete ein Schock. Wir konnten 5 Nächte lang nicht schlafen, die Gäste kommen nicht vor 5 Uhr morgens ins Hotel zurück und ins Bett, sie rennen die Flure rauf und runter, knallen gegen die Türen, singen und fluchen und sind insgesamt eine Plage. Der Nachtportier gab sein Bestes, wenn Gäste aus andern Hotels störten, sich prügelten usw., er hatte nie eine Chance. Das Essen im Restaurant war kalt und unappetitlich.

Die Zimmer waren klein, aber sauber, die Angestellten waren freundlich, insbesondere Anna im Restaurant.

Werde auf keinen Fall noch mal hierher kommen.

1 Danke, jrandco!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palmanova.

Solihull
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Einfach perfekt. Ich bin 31 Jahre alt und wollte in Nähe der Diskos unterkommen, wollte aber immer noch weit genug weg sein, sodass ich etwas Frieden finden konnte. Bis zu den Kneipen (die mir nicht so gut gefallen haben, ich war hier auf einer Junggesellenfeier und habe es lieber weniger 'kommerziell') ist es nicht weit. Ich kam im vierten Stock unter, einmal gab es einen Zwischenfall mit kreischenden Teenagern, die schreiend den Gang rauf- und runterliefen aber davon abgesehen war es sehr ruhig.

Man ist weit genug von den Proleten entfernt, die um 6 Uhr morgens Fußballlieder grölen. Wenn Sie so sind wie ich - gerne feiern aber auch noch schlafen möchten - dann sind Sie hier richtig. Der beste Sommerurlaub, den ich je gehabt habe.

3 Danke, womanwithabeard!
Cyprus
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich muss sagen, dass das hier nichts für diejenigen ist, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Es liegt mitten in Magaluf, das ist für einen Partygänger wie mich super. Die Zimmer sind sauber, etwas klein geraten aber macht nichts. Das Essen war okay, ich habe die meiste Zeit über auswärts gegessen. Der Swimmingpool war einfach udn es gibt jede Menge Sonnenliegen. Wir waren hier mit Escapades und die Reiseleiter sind fantastisch, super spaßig. Das Hotel ist in idealer Lage direkt neben den Kneipen und dem Strand, so kann man die Sonnen genießen.

1 Danke, jj87!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Hotel Don Bigote
Nr. 34 von 38 in Palmanova
Sol House Guadalupe
Sol House Guadalupe
Nr. 2 von 26 in Magaluf

Sie waren bereits im BelleVue Vistanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Vistanova

Anschrift: Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BelleVue Vistanova 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Vistanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Vistanova Palma Nova
BelleVue Vistanova Mallorca/Palmanova