“Übernachten Sie hier nicht!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Intertur Palmanova Bay

Intertur Palmanova Bay
Nr. 8 von 39 Hotels in Palmanova
Scotland
“Übernachten Sie hier nicht!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Mein Verlobter und ich wollten hier eine ruhige und stressfreie Woche verbringen. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass sich unser Zimmer im untersten Stock befand, Aussicht war gleich Null, wir sahen nur Bäume und wir hatten um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den Pool gebeten. Das Zimmer selbst war ekelhaft dreckig. Wir fanden Rasierklingen und Zigarettenstummel unter dem Bett, auf dem Boden war Blut und wir hatten nur ein Kissen. Wir begaben uns auf die Suche nach einem zweiten Kissen, das war voller Blut. Die Abfalleimer waren nicht geleert worden und überall waren lange, schwarze Haare. Und ich bin blond.
Die Wohnung war hoffnungslos veraltert, aus dem Waschbecken in der Küche und im Bad stank es ganz schlimm, die Zimmermädchen gaben uns nie frische Handtücher, wir mussten am Empfang danach fragen. Wir mussten uns auch selbst auf den Weg zum Flughafen machen weil man uns beim Reiseveranstalter die falsche Telefonnummer gegeben hatte, wir wussten nicht, wie wir den Transfer zum Flughafen organisieren sollten. Ich fand nur am Wetter nichts auszusetzen, ich würde diese Apartments niemandem empfehlen.

2 Danke, KelScotland!

• Finnisch zuerst
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir haben eine Woche im Hawaii Torrenova Aparthotel verbracht und sind erst am Dienstag wieder zurück gekommen. Die Apartments waren sehr geräumig und sauber. Die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Man hatte die Auswahl zwischen zwei Pools, die das Meer überblickten. Die Betreuer für die Kinder, Marie und die anderen Angestellten, waren im Umgang mit meiner Nichte und meinem Neffen wunderbar. Ich muss nur bemängeln, dass es in der Küche keinen richtigen Ofen gab, es gab zwei Kochplatten, einen Toaster und einen Wasserkessel. Es liegt an einem steilen Hügel, für Leute mit Gehbeschwerden ist das sicher eine Herausforderung. Mir hat das nichts ausgemacht, ich habe soviel gegessen, da habe ich das gebraucht.

1 Danke, nannypoppy!
Alua Sun Torrenova
Nr. 17 von 39 in Palmanova
4.0 von fünf Punkten 1.898 Bewertungen
Aparthotel Playas Ca's Saboners

Sie waren bereits im Intertur Palmanova Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Palmanova Bay

Unternehmen: Intertur Palmanova Bay
Anschrift: Calle Torrenova 3-5, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 9 der Familienhotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Palmanova Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Palmanova Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intertur Palmanova Bay Mallorca
Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova Hotel Palma Nova