“schlechte Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Bigote

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Don Bigote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Bigote
2.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Paris 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Palmanova
glasgow
“schlechte Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Falls Sie Frieden und Ruhe haben möchten, würde ich Ihnen raten nicht hierher zu kommen. Es ist voller Junggesellen- und Jungesellinnenpartys, von denen die meisten zwischen 15 und 25 Jahre alt sind.

Dieses Hotel bietet nichts für Familien oder Leute über 30 an. Man hat wegen des krawalligen Verhaltens, das die Hotelangestellten nicht unterbinden oder das ihnen einfach egal ist, keine Chance in den Pool zu kommen oder nachts schlafen zu können.

Das einzige, was empfehlenswert ist, sind das Essen und die Klimaanlage im Zimmer. Ansonsten können Sie es vergessen, da ich aus Erfahrung spreche und es mir nichts ausmacht, wenn Leute sich amüsieren, aber dieses Hotel interessiert sich einfach nicht für Beschwerden usw.

1 Danke, robertbarcay!

Afghanistan
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Essen im Hotel war sehr ordentlich, vor allem im Vergleich zu dem, was auf anderen Inseln geboten wird. Aber ich muss nun all das aufführen, was mir am Hotel nicht gefallen hat:

1) die Klimaanlage läuft nur von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens, und auch nur dann, wenn man sich auf dem Zimmer befindet und den Schlüssel entsprechend einschiebt. Ansonsten ist die Klimaanlage aus. Dazu ist diese, selbst wenn eingeschaltet, schlimm und scheint gar nicht zu funktionieren. Hausmeister und Empfang waren keine Hilfe.

2) Kein Fernseher. Ich bin Amerikaner und habe noch nie davon gehört, dass es auf einem Hotelzimmer keinen Fernseher gibt. Sehr schlecht.

Tagsüber waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme der Sache mit der Klimaanlage) aber die Angestellten der Nachtschicht waren so darauf bedacht, die 'Problemfälle' im Vorfeld zu erkennen, dass man keine Zeit hatte, freundlich zu den Gästen zu sein.

Danke, euromitchell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palmanova.

Colchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Komme gerade vom Hotel Don Bigote zurück, hatte einen fantastischen Urlaub. Das Hotel war super, das Zimmer war sehr einfach aber es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt. Der Pool war reizend und die Stimmung dort war sehr lebhaft. Das Essen war zum größten Teil in Ordnung. Eine gute Mischung an Gästen in Hotel, wir haben dort ein paar sehr nette Leute kennen gelernt. Wir waren am liebsten im Banana Joes, dort waren wir fast jeden Abend und es war immer super. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen und im Hotel Don Bigote unterkommen.

2 Danke, Jacq_2007!
Ayr Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das schlimmste Hotel in dem ich je gewesen bin. Der Pool war dreckig, das Essen war eine Katastrophe, der Möbel waren verschimmelt aber die Angestellten waren sehr angenehm. Sicherheit im Hotel grauenhaft.

Danke, kleithal!
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites
Ola Club Panama
Ola Club Panama
Nr. 33 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Don Bigote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Bigote

Anschrift: Carrer de Paris 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Nr. 31 von 38 Hotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Don Bigote 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Bigote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Bigote Mallorca/Palmanova
Don Bigote Hotel