“Einfach nur ekelhaft”

Hotel TRH Torrenova
Nr. 37 von 39 Hotels in Palmanova
“Einfach nur ekelhaft”
Bewertet am 11. Oktober 2011

So etwas Ekel-und Grauenhaftes in einem Hotelzimmer habe ich noch nirgends gesehen. Schimmel im Badezimmer, Dreck im Schlafzimmer, Spuren im WC. Die ganze Einrichtung war schmuddelig. Gleich nach der Ankunft haben wir ein anderes Hotel (Guadalupe) gebucht. Das Reiseunternehmen Ab-in-den-Urlaub meldete sich nach
2 Tagen. Unglaublich. Von beidem rate ich-Finger weg.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, Buchs57!

Oldham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. September 2005

Ich bin gerade erst mit meinem Partner und meiner 8-jährigen Tochter von Barcelo Torrenova zurückgekehrt.
Bei unserer Ankunft erhielten wir die Schlüssel und eine Beschreibung, wie wir zu unserem Zimmer gelangen, welches sich auf der anderen Seite des Hotels befand. Beim Betreten des Zimmers wollten wir als Erstes die Balkontüre öffnen, wobei wir herausfanden, dass die Türe nicht zu schließen war.
Zurück an der Rezeption um dies zu melden, sagte man mir, dass jemand vorbeischauen würde, um es zu reparieren. Ungefähr 6 Stunden später und nach einem weiteren Trip an die Rezeption, kam jemand endlich um die Balkontüre zu sichern.
Das Apartment war sehr simpel und wir hatten Klimaanlage im Sitzbereich, die aber nicht anzuschalten war, da ein furchtbarer Gestank von ihr ausging. Eine andere Beschwerde war der Lärm, den Leute bei iherer nächtlichen Heimkehr und bei der Ankunft vom Flughafen zu allen Tages- und Nachtstunden verursachten. Der Lärm geht den gesamten Korridor lang und die Wände sind nicht die Dicksten.
Der Kinderklub beschäftigte meine Tochter durchgehend und es gab immer ein wenig Entertainment am Abend.

2 Danke, mez1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Alua Sun Torrenova
Intertur Palmanova Bay
Intertur Palmanova Bay
Nr. 8 von 39 in Palmanova
4.0 von fünf Punkten 1.798 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel TRH Torrenova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRH Torrenova

Unternehmen: Hotel TRH Torrenova
Anschrift: C/ Torrenova 25 - 27, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel TRH Torrenova 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRH Torrenova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trh Torrenova Hotel
Hotel TRH Torrenova Mallorca/Palmanova