“Nicht wieder!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Globales Palmanova Palace Hotel

Globales Palmanova Palace Hotel
Nr. 17 von 38 Hotels in Palmanova

• Tschechische zuerst
south west of united kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war auf einem Kurztrip Ende April in diesem Hotel. Ich fand das Hotel sauber und schick, das Personal in der Bar und an der Rezeption war höflich und tüchtig, nur das Personal im Restaurant war ab und zu ein wenig kurz angebunden. Wir hatten All Inclusive gebucht und es gab genug zu trinken und zu essen und die Qualität stimmte auch.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und Clubs und so entfernt und der Pool und die Anlage waren auch sehr sauber. Als wir einmal auf den Rest unserer Gruppe warten mussten, haben wir uns einen Teil des Showprogramms dort angesehen, es war fürchterlich, um es einmal milde auszudrücken.
Richtig kritisieren kann ich allerdings nur eine Sache. Als wir nach einem anstrengenden Tag einmal zurück aufs Zimmer kamen, war dieses nicht gemacht worden, es gab also auch keine frischen Handtücher und die Betten waren auch nicht frisch bezogen.
Insgesamt war das Hotel für den Preis und für einen Wochenendausflug gut.

1 Danke, billytraveller!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute hier in den Kritiken aufregen. Das Essen war großartig, die Zimmer waren großartig und wurden jeden Tag gemacht. Die meisten Angestellten waren freundlich, der Pool und der Poolbereich waren großartig, das Abendprogramm war gut, nur nicht ganz meine Sache (ich bin 19!). Zum Strand waren es 5 Minuten und bis nach Magaluf rein 10 Minuten, wo es viele Bars und Clubs gibt.
Einzig nicht gefallen haben mir dort die älteren spanischen Gäste (das Hotel wird von spanischen Reiseveranstaltern genutzt), aber ich habe mir von ein paar alten Spaniern meinen Urlaub nicht vermiesen lassen!
Es gab wirklich keinerlei Probleme und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Einige Leute scheinen nur glücklich zu sein, wenn sie sich über etwas aufregen können.

3 Danke, BeckBek!
Hotel Son Matias Beach
Hotel Son Matias Beach
Nr. 1 von 38 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen

Sie waren bereits im Globales Palmanova Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Palmanova Palace Hotel

Unternehmen: Globales Palmanova Palace Hotel
Anschrift: Calle Miquel Dels Sants Oliver 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 12 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 18 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globales Palmanova Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Palmanova Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Palma Nova
Globales Palmanova Palace Hotel Mallorca