Bewertet 23. November 2017

Es war alles super. Service, Essen und Aufenthalt ganz toll. Nur für Vegetarier sei gesagt, dass es da nicht ganz soviel Auswahl gab. Aber das lässt sich verbessern. Ansonsten wirklich ein Hotel in dem man sich sehr gut aufhalten kann.

Zimmertipp: Da wir in der Nebensaison waren, war es sehr ruhig. Zimmer mit Sicht auf die Berge anstatt zum Strand ist im Sommer zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dogindk!
Susana C, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Sehr geehrter dogindk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Palmanova zu schildern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch den Service unserer Mitarbeiter Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten.
Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf die Auswahl an vegetarischer Gerichte in unserem Restaurant gut notiert und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können.

Bewertet 29. Oktober 2017

Das Frühstück und Abendessen waren ganz ausgezeichnet. Die Betten super, genau wie die Ausdicht vom Balkon. Wir kamen sehr früh im Hotel an und durften gleich das gute Frühstück nutzen ohne dass es uns berechnet wurde. Das kannten wir aus anderen, teils deutlich teureren Hotels so nicht. Auch die Liegen am Pool waren gut.
Einzig die Sauberkeit des Zimmers ist zu kritisieren, da ist deutlich Luft nach oben. Schade! Da sonst alles wirklich prima war.

Zimmertipp: Im Neubau sind die Zimmer viel größer.
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 996dag!
Susana C, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter 996dag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern.

Wir sind begeistert zu hören, dass unser FERGUS Style Palmanova Ihre Urlaubserwartungen erfüllte. Wir werden weiter arbeiten, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen.
Hinsichtlich unserer täglichen Zimmerreinigung, werden wir Ihren Kommentar weiterleiten, damit diesen Service verbessert werden kann. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben

Bewertet 28. Oktober 2017

Tolles Hotel, super Lage!
Zimmer auch sehr schön allerdings finden wir, dass wenn man länger als eine Woche bleibt, zu wenig Stauraum vorhanden ist (zumindestens in den Zimmer das wir hatten).
Essen war auch sehr gut, nur bitte an die Frauen....eine Weste ins Restaurant mitnehmen...Klimananlage teilweise ziemlich stark aufgedreht.
Es gibt auch die Möglichkeit draussen zu essen nur waren wir im Oktober und da war es am Abend und in der Früh schon etwas zu frisch. Auf jedem Fall, würden wir dieses Hotel wieder buchen. Für alle die die nicht Englisch sprechen, deutsch wird nicht gesprochen.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick, 3/4 Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, SISSY19!

Sehr geehrte SISSY19,

Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten.
Wir haben Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge in Bezug auf den vorhandenen Stauraum in einigen Zimmer, die Stärke der Klimaanlage, und dass die Frauen in unserem Restaurant eine Weste tragen gut notiert und an die entsprechende Abteilung und unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu können.

Bewertet 16. Oktober 2017

Essen top - Zimmer top - und extrem freundliches und sehr kompetentes Personal. Wir waren richtig froh, dass wir Halbpension im Hotel hatten, wir haben sicher weit besser gegessen als in den zahlreichen Touristenlokalen rundherum.

Zimmertipp: Originell, mit viel Holz eingerichtet und sehr geräumig. Gibt auch Zimmer mit direktem Poolzugang vom Balkon - bei Hitze sicher toll!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, doralina1!
Susana C, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrte doralina1,

herzlichen Dank für die lobenden Worte zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus FERGUS Style Palmanova.

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir werden weiter arbeiten, damit unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause füllen.
Seien Sie sicher, dass wir werden diese tolle Bewertung gern an das gesamte Hotelteam weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 12. Juli 2017

Das Hotel hat sogar unseren Erwartungen von den Bildern her übertroffen. Die Empfangsdamen sind sehr nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Die Zimmer sind alle neu renoviert, tolle Betten, tolles Bad. Das Essen (wir hatten Halbpension) war hervorragend. Keine Massenabfertigung. Alles in kleine Schälchen angerichtet. Sogar Wünsche beim Koch wurden angenommen und er hat uns das Essen sogar an den Tisch gebracht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im rechten Gebäude, dort sind die Zimmer größer und in der 3. Etage ist der Ausblick herrlich.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, dancevampy!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2017

Sehr geehrte dancevampy,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Palmanova entschieden haben und für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, die Gerichtensauswahl wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren.
Jede Weiterempfehlung ist für unsere Mitarbeiter und uns ein Lob und Dank für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns bestimmt auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüssen,