Aparthotel Rosa del Mar
285 $
237 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Martinez Apartments(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
234 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 362 $ pro Nacht.

Hostal Jakiton(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

FERGUS Bermudas(Palmanova)
279 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Gabarda & Gil(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Pool
Globales Apartamentos Nova(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
584 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.230)
1.230 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit eher kleinen aber gut gestalteten Zimmer, sehr guter Zimmerservice, nett und sehr sauber - das Highlight im Hotel ist sicherlich das Kinder Schwimmbad mit vielen Rutschen und Plantschbecken - die Animation im Hotel ist top den ganzen Tag gibt es Programm für die Kinder und Jugendliche und am Abend ebenfalls Minidisco und Show - Frühstück ist gut, Abendessen in Buffet ok etwas zu englisch - in der Nähe hat es Einkaufsmöglichkeiten, Strand ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar - Gratis Parkplatz im Hotel, Strandtücher ebenfalls - in allem sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, G5G!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Für Kurzurlaub top und höfflich.
Mitarbeiter immer sehe hilfsbereit und das Kinderprogramm am Abend ist sensationell.
Frühstücksbuffet ist okey aber nicht sehr vielseitig und etwas unausgewogen.
Gerne kommen wir wieder

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 933marcelb!
Bewertet 5. Dezember 2016

vor allem, wenn man gern selbstbestimmt urlaubt. Wir hatten eine kleine Küchenzeile und konnten unsere Mahlzeiten nach unserem Geschmack flexibel selbst machen. Natürlich gab es auch die Möglichkeit, im Hotel zu essen,... wollten wir aber gar nicht.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, mit unserem Mietwagen konnten wir direkt und kostenfrei auf dem Hof parken.

Der sehr schöne Strand Son Matias ist 5 Min. entfernt, es gibt einen guten Fitnessraum, Wollnes-/Kosmetikangebote, einen hübschen Pool. Abends auch Kinderanimation, für den Fall, dass Kinder mitfahren.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CrisCros28!
Bewertet 24. Oktober 2016

dieses hotel ist von der lage, den zimmern, und dem strand zu empfehlen.
zimmer sind schön groß. für das frühstück stehen ein wasserkocher, toaster zur verfügung.
badezimmer auch groß und sehr schön.
geputzt wird sehr gründlich.
die angestellten sind sehr nett.
nun zu den nicht so angenhmen dingen, wofür das hotel aber nichts kann.

es sind viele gäste mit kindern, daher ist die ganze zeit mit gebrüll am pool , auf dem weg in die zimmer zu rechnen und es dauert bis spät in die nacht.
der gang ist mit fliesen belegt, daher auch viele geräusche die ins zimmer dringen.

ansonsten sehr angenehmes hotel.
das frühstück kann man am balkon einnehmen.
im früstücksraum herrscht wildes treiben.

Für ruhebedürftige ist dieses hotel nicht zu empfehlen , da das hotel auch sehr hellhörig ist.

wlan sehr langsam und zeitverzögert, aber funktioniert.
viele deutsche sender im tv.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, aaronclean!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einer super Verkehrsanbindung und guten Einkaufs- sowie Essens Möglichkeiten.Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit (besondere Swetlana!!!)!Das Frühstück war nicht gut((aber am Abend haben wir gerne gegessen,alle Speisen waren von guter Qualität und zu unserer vollsten Zufriedenheit.Sehr gute Animationsteam für Kinder und Erwachsene.Englisch,Russisch sowie Spanisch waren vertreten,deutsch eher nicht.Wir hatten eine schöne Zeit!Zur Strandpromenade sind es nur wenige Gehminuten.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Algretina!