“Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne”

Sol Beach House Mallorca
Nr. 5 von 39 Hotels in Palmanova
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Sandstrand.Das ist super!
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.
Die Mahlzeiten sind geschmacklich nicht abwechslungsreich (eintönig)-es fehlt das typisch spanische!!!
Im Hotel wird daraufhingewiesen,dass man sich in einer von Engländern bevorzugten Gegend aufhält (daher gibt es auch nur zwei deutsche TV-Programme-ZDF und RTL-).
Das Hotel ist mit 4 Sternen zu gut bedient .

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Reni62!
Bewertungen (1.348)

Bewertet am 9. April 2010

Tolles Hotel, direkter Strandzugang, nettes Personal. Kenne den Direktor schon seit über 20 Jahren persönlich gut. Immer tolle Shows und gutes Essen. Total empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Mallorquiner!
Bewertet am 25. September 2008

Ich komme gerade aus dem Sol Cala Blanca zurück. Sehr enttäuscht, vor allem vom mittelmäßigen Essen. Sie müssen immer die billigsten Produkte verwendet haben, die Cerealien waren eklig. Wie jemand die essen konnte, ist mir ein Rätsel. Der Fruchtsaft war schrecklich, kaputte Eier wurden mit heilen Eiern zusammen auf eine schmierige Platte gelegt. Es waren auch schon mal Eier aus und es wurden auch keine mehr gebracht. Ein schrecklich kleiner Essraum, die Tische standen viel zu nah beieinander. Die Lage vom Hotel ist noch das beste am Hotel. Nicht dort buchen, wenn Sie 4-Sterne-Standard wollen, es hat eher 2 Sterne, wenn überhaupt.

Danke, merseysiders7!
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben im Cala Blanca in Palma Nova übernachtet, das ziemlich überteuert war. 590£ für eine Woche. Wir konnten den Balkon wegen der vielen Fliegen nicht nutzen, das Essen war nicht toll, keine tolle Auswahl, wir waren überhaupt nicht zufrieden. Wenn man eine gute Aussicht haben möchte, muss man 14£ zahlen. Schrecklich, werde dieses Hotel nie wieder nutzen, aber Mallorca ist ein wunderschönes Reiseziel.

1  Danke, maw1234!
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren zehn Jahre lang vom Hotel begeistert und waren mit den Kindern zweimal im Jahr dort, die letzten Jahre dann ohne sie. Wir fanden dort immer alles perfekt, beim Aufenthalt letzte Woche war das Personal im Restaurant dann leider nicht mehr so serviceorientiert. Sie wollten einen nur bedienen, wenn man sich vom Platz erhob und zu ihnen ging. In einem 4-Sterne-Hotel wollen wir aber nicht an einem Tisch mit dreckiger Tischdecke essen – und das kam mehr als einmal vor. Als ich nach einem sauberen Tisch fragte, wurde ich unfreundlich behandelt. Die Krönung war, als am letzten Morgen der Koch rauskam und seinen Finger in die Erdbeermarmelade steckte, sich die Finger leckte und dann wieder die Finger dort rein steckte. Man kann sich also nur fragen, was hinter den verschlossenen Türen noch so alles dort vorgeht.

1  Danke, suelynn!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel liegt nah am Strand, aber das ist es auch schon. Es ist keinesfalls 4 Sterne wert, vielleicht nicht mal 3. Es ist aus Billig-Beton gebaut und es hallt daher auf den Gängen und im Zimmer. Die Klimaanlage ist uralt und alles hat den Charme der sechziger Jahre. Dafür ist es aber viel zu teuer. Es wimmelt von alten bis uralten Gästen, die angesichts ihrer Körperfülle wahrscheinlich schon jahrelang die fettreiche Vollpension des Hotels zu sich nehmen. Der Poolbereich ist klein und schattig und und und.... Nein, es ist nicht toll ujnd seinen Preis ganz sicher nicht wert.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Maustiger!
Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann und ich waren im August im Sol Cala Blanca. Das war der bei weitem beste Urlaub, den wir je hatten. Das Hotel war ausgezeichnet, die Angestellten waren erstklassig, konnten nicht genug für meinen Mann und mich tun. Das Hotel wurde täglich geputzt und zwar sehr gründlich. Das Essen war spitze. Die Unterhaltungsmöglichkeiten waren ganz in der Nähe und man war den ganzen Touristen gegenüber sehr nett. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

1  Danke, Sam046!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Palmanova All Inclusive
Hotel Son Matias Beach
Hotel Son Matias Beach
Nr. 1 von 39 in Palmanova
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Sol Beach House Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Mallorca

Anschrift: Calle Duque de Estremera 16 | Palmanova (Mallorca), 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Palmanova
Nr. 3 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 4 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 4 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 5 der Familienhotels in Palmanova
Preisklasse: 88€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Beach House Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Cala Blanca Palma Nova
Sol Beach House Mallorca Palmanova