Bewertungen (1.566)
1.566 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2017

Hotel Ausstattung ist teils sehr schön und Beach Hotel gerecht, aber sehr unfreundliches Personal und mangelnde Sauberkeit. Das Frühstück war ganz gut. Sehr viele Engländer. Pool ist sehr klein und wurde daher nie genutzt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 218urlauber2017!
Maria C, Director de Relaciones Públicas von Sol Beach House Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehr geehrte Kunde,

einleitend möchte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kommentar schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel erfahren zu dürfen.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Oktober 2017

Sollte ich wieder nach Novapalma kommen, werde ich mit Sicherheit dieses Hotel wählen. Frühstück ist einfach perfekt. Super.
Die geschmackvoll gestaltete Umgebung mit Pool, Poolbar und Liegen und der modernen Inneneinrichtung, lassen keine Wünsche übrig. Tolles Hotel an Superlage am Strand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, X979DBandrea!

Sehr geehrte Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Mallorca Besuch für unser Sol Beach House Hotel entschieden haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung und Kommentaren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2017

schönes gepflegtes Hotel! Gleich am Strand, inmitten von Palmanova mit Bars, Restaurants und Shops gleich vor der Haustür.
Unser Zimmer war sehr schön, mit gepflegtem grossen Balkon, freihstehender Badewanne, Nespressomaschine, Minibar und einfach toll eingerichtet!!
Kleiner Abzug für s Buffet beim Abendessen, hat uns nicht überzeugt..

Danke, akiramimo!

Sehr geehrte Kunde,
Wir bedanken uns auch für Ihre Positive Kommentaren.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. September 2017

Das Hotel liegt direkt am Strand und man Restaurants, Bars, Kaffes und Läden praktisch vor der Haustüre.
Die Infrastruktur des Hotels ist toll: grosse Lobby, schöne Pool-Anlage mit Sonnenliegen, Bar, Restaurant und tollem Blick an Strand und Meer
Die Zimmer sind neu renoviert, gross, modern und hell. Einzig kleiner Abstrich: es ist ringhörig - speziell in der Nacht hört man den Lärm der umliegenden Restaurants und Bars (aber ab 24 Uhr ist es ruhig).
Frühstücks-Buffet ist grossartig und reichhaltig.
Personal ist freundliche und hilfsbereit - einzig beim Check-in und Check-out vermisste ich die letzte Herzlichkeit und Leidenschaft.
Wir waren etwas über den Altersschnitt überrascht: grossmehrheitlich Rentner.
Hotel ist sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick im 3. Stock (grosse Terrasse mit 2 Liegestühlen)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger H!

Sehr geehrte Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. September 2017

Das Hotel Sol Beach House in Palmanova besticht durch seine absolute Toplage und das sehr freundliche Personal. Direkt am schönen Strand und doch mitten im Zentrum mit vielen Bars und Restaurants. Für den Mietwagen steht ein Parkplatz für 10 Euro direkt bereit. Wir kommen bestimmt zurück....

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht sind wunderbar. Die Jachten in der Bucht sind eine Augenweide.
Danke, Otto H!
Maria C, Director de Relaciones Públicas von Sol Beach House Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.