“Wunderbarer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 38 Hotels in Palmanova
London/Auckland
“Wunderbarer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. In Palma Nova sind jede Menge unterdurchschnittliche Hotels und dieses 4-Sterne Hotel scheint das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, es gibt hier auch ein tolles Spa.

3 Danke, Beckyrich!

Lewes
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Es ist schwer zu verstehen, warum man in Son Caliu auf der stinkenden rechten Seite von Palma Nova sein will, wenn Mallorca doch so viel Charme hat. Ein riesiger Bunker, mit stalinistischer Architektur und unfreundlichen Angestellten an der Rezeption - dieses Hotel ist eine schreckliche Erinnerung an die billigen und unverschämten mediterranen Hotels der 1970er-Jahre. Nur dass es nicht billig ist, sondern einfach nur unverschämt.

Iberia Airlines verlor mein Gepäck, aber die Angestellten zuckten nur mit den Schultern, als ob sie sagen wollten "tja, Pech gehabt" und haben mich meinen heißen, verschwitzten Weg weitergehen lassen. Das Essen ist schlimm - langweiliges europäisches Essen mit Soßenbrocken oder ein Rennen der Deutschen zum Buffet, was ich eigentlich nicht erleben wollte. Die einzig lohnenswerte Einrichtung sollte hier das Spa sein, nur war keines der Dampfbäder oder eine der Saunas offen.

Außer wenn man Magaluf als den idealen Platz für einen Urlaub sieht, oder Palma Nova mit seinen sonnenverbrannten, vulgären und meist betrunkenen Briten als Kulturzentrum betrachtet, wo es sich lohnt, zu sein, dann sollte man in Son Calieu sein. Es ist einfach nur teuer und geschmacklos.

Sobald mein Gepäck ankam reiste ich ab und werde mit Sicherheit auch nicht wieder zurückkommen.

1 Danke, Golfing-Steve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Beach House Mallorca
Ponent Mar
Ponent Mar
Nr. 10 von 38 in Palmanova
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova