“unser Lieblingshotel in Palmanova” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Caliu Spa Oasis

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 10 von 38 Hotels in Palmanova
Karlsruhe
“unser Lieblingshotel in Palmanova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch dieses Jahr die Osterwoche im Son Caliu. Welche Überraschung!
Die Eingangshalle wurde umgebaut und teilweise verglast , so dass ein Teil des Gartens in die Halle integriert ist. Sehr hell und luftig!
Ansonsten wie immer. Superiorzimmer, tolles Frühstück, freundliche (meist langjährige) Mitarbeiter, abends in der Bar ein Unterhaltungsprogramm, schönes Spa.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Superiorzimmer im 5. Stock sind modernisiert worden, daher auch etwas teurer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Soshula!
SonCaliu, E-Commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Soshula,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel & Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreea Filote
E-Commerce Son Caliu & Spa Oasis ****

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren vor 19 Jahren geschäftlich in diesem Hotel und sehr begeistert.
Nun sind wir nach dieser langen Zeit zusammen mit Freunden wieder Gäste und nicht enttäuscht eher positiv überrascht über dieses tolle Hotel. Hier ist man Gast, wird verwöhnt und kann sich im Spa-Bereich absolut entspannen, freundliches Personal wohin man geht. Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Gabriele H!
SonCaliu, E-Commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele ,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hotel Son Caliu & Spa Oasis als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Zentrale Lage zu den Golfplätzen rund um Son Vida.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sauber aber nur teilweise renoviert, also bei der Buchung darauf achten. Neuer SPA-Bereich mit Indoorpool, schöne Lobby,
freundliches Empfangspersonal mit mehreren Fremdsprachenkenntnissen. Kleiner Strand und mittelgroßer Pool, die sicher im Sommer überlaufen sein werden. Ich würde gerne ein "gut" geben, aber das sieht die Matrix nicht vor.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer sowie nicht renovierte, die ein bisschen abgewohnt sind. Also bei der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Fritz866!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 1 Woche Übernachtung inkl. Frühstück im Son Caliú gebucht( da wir viel mit dem Auto unterwegs waren). Durchweg freundliches Personal (besonders Miguel Àngel von der Rezeption und der Restaurantleiter) das sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen bevor man fragen kann. Gute Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse (soweit ich das mitbekommen habe zumindest an der Rezeption und im Restaurant). Schöne, helle und vor allem saubere Zimmer (insgesamt alles sehr sauber, über Essensbereiche hin zu Eingangsbereich, Grünflächen sowie Außenpool und SPA). Vielfältiges, kontinentales Frühstück kominiert mit English Breakfast und lokalem Gebäck. Es gab immer frisches Obst. Es ist herrlich morgens auf der Terrasse zu frühstücken.

Für alle die Kontakt nach Hause brauchen/wollen gibt es Wlan oder Computer in der Lobby.

Zumindest vor Ostern waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Durch den Hinterausgang ist man innerhalb von 5 min in Palmanova und hat dort eine große Auswahl an Restaurants, Bars usw und auch einen großen Strand. Die Bushaltestelle ist auch nur 5min Fußweg entfernt (gleich neben einem großen Mercadona-Supermarkt). Von dort ist man in 30 min in Palma und die Busse fahren sehr regelmäßig (Busfahrpläne gibt es an der Rezeption).

Insgesamt ein super Hotel.Wir kommen wieder.Danke für eine phantastische Woche.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, NenaU_83!
SonCaliu, E-Commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,
zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Spa & Oasis Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Freundlichen Grüssen,

Andreea Filote
E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis****
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Unser Aufenthalt im Son Caliu war in jeder Hinsicht angenehm. Freundliches, kompetentes Personal; leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer (renovierter Teil; Kategorie Superior; mit Meerblick/5. Stock), grosszügiger Spa-Bereich (auch wenn teilweise die Dusche nicht funktionierte und die Ruhegelegenheit im Bereich Dampfbäder/Sauna eher beschränkt sind) und auch das Reservieren/Verschieben Tee-Times klappte bestens. Wir können es für einen Golf-Urlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Monica J!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Monija J, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Herzliche Grüsse, Andreea Filote, E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von leider kurzen 4 Tagen sehr genossen. Zimmer mit Meeresblick war schön, angemessene Grösse. Sehr gutes Frühstücks Buffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.... Hammer ist der schöne Pool- und SPA Bereich mit grossem Indoor Pool, Hydromassage, Türkischer Hammam, Kräuter-, Salz- oder normale Sauna. Sehr gepflegte Bar Bereich mit Live Music.... Kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Rchristen!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Andreea Filote E-commerce Son Caliu Spa Oasis
Frauenkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

HOTEL SON CALIU - als Golfspieler auf Mallorca ist FRAU und MANN in diesem Hotel als Gast willkommen und bestens aufgehoben. Der Service, die Ausstattung, das Angebot und die Sauberkeit ist kaum zu überbieten. Im SON CALIU sind die Mitarbeiter Gastgeber der Region und geben den Gäste ein Umfeld der Ruhe und Erholung. Lounge und Barbereich fantastisch! Gratulation!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick (Nebengebäude) sind neu renoviert und absolut ruhig! Der Weg zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, SeSa1953!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Mit freundlichen Grüssen.
Andreea Filote ,E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites
Nr. 23 von 38 in Palmanova
Hotel Son Matias Beach
Hotel Son Matias Beach
Nr. 1 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova