“Ausgezeichnet - einfach super”

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 11 von 39 Hotels in Palmanova
“Ausgezeichnet - einfach super”
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren vor 19 Jahren geschäftlich in diesem Hotel und sehr begeistert.
Nun sind wir nach dieser langen Zeit zusammen mit Freunden wieder Gäste und nicht enttäuscht eher positiv überrascht über dieses tolle Hotel. Hier ist man Gast, wird verwöhnt und kann sich im Spa-Bereich absolut entspannen, freundliches Personal wohin man geht. Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Gabriele H!
SonCaliu, E-Commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Frau Gabriele ,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Hotel Son Caliu & Spa Oasis als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. April 2014

Zentrale Lage zu den Golfplätzen rund um Son Vida.
Sehr großes und umfangreiches Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sauber aber nur teilweise renoviert, also bei der Buchung darauf achten. Neuer SPA-Bereich mit Indoorpool, schöne Lobby,
freundliches Empfangspersonal mit mehreren Fremdsprachenkenntnissen. Kleiner Strand und mittelgroßer Pool, die sicher im Sommer überlaufen sein werden. Ich würde gerne ein "gut" geben, aber das sieht die Matrix nicht vor.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer sowie nicht renovierte, die ein bisschen abgewohnt sind. Also bei der ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Fritz866!
Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 1 Woche Übernachtung inkl. Frühstück im Son Caliú gebucht( da wir viel mit dem Auto unterwegs waren). Durchweg freundliches Personal (besonders Miguel Àngel von der Rezeption und der Restaurantleiter) das sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen bevor man fragen kann. Gute Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse (soweit ich das mitbekommen habe zumindest an der Rezeption und im Restaurant). Schöne, helle und vor allem saubere Zimmer (insgesamt alles sehr sauber, über Essensbereiche hin zu Eingangsbereich, Grünflächen sowie Außenpool und SPA). Vielfältiges, kontinentales Frühstück kominiert mit English Breakfast und lokalem Gebäck. Es gab immer frisches Obst. Es ist herrlich morgens auf der Terrasse zu frühstücken.

Für alle die Kontakt nach Hause brauchen/wollen gibt es Wlan oder Computer in der Lobby.

Zumindest vor Ostern waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Durch den Hinterausgang ist man innerhalb von 5 min in Palmanova und hat dort eine große Auswahl an Restaurants, Bars usw und auch einen großen Strand. Die Bushaltestelle ist auch nur 5min Fußweg entfernt (gleich neben einem großen Mercadona-Supermarkt). Von dort ist man in 30 min in Palma und die Busse fahren sehr regelmäßig (Busfahrpläne gibt es an der Rezeption).

Insgesamt ein super Hotel.Wir kommen wieder.Danke für eine phantastische Woche.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, NenaU_83!
SonCaliu, E-Commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,
zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Son Caliu Spa & Oasis Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Aus der konstruktiven Kritik unserer Gäste, können wir sehen wo unsere Schwachstellen sind und wo wir noch anknüpfen müssen um den 100 prozentigen Service bieten zu können den unsere Gäste von einem vier Sterne Hotel gewohnt sind.
Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Freundlichen Grüssen,

Andreea Filote
E-Commerce Son Caliu Hotel & Spa Oasis****
Hausen
Bewertet am 22. März 2014

Unser Aufenthalt im Son Caliu war in jeder Hinsicht angenehm. Freundliches, kompetentes Personal; leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer (renovierter Teil; Kategorie Superior; mit Meerblick/5. Stock), grosszügiger Spa-Bereich (auch wenn teilweise die Dusche nicht funktionierte und die Ruhegelegenheit im Bereich Dampfbäder/Sauna eher beschränkt sind) und auch das Reservieren/Verschieben Tee-Times klappte bestens. Wir können es für einen Golf-Urlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Monica J!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Monija J, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Andreea Filote, E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
Bewertet am 20. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von leider kurzen 4 Tagen sehr genossen. Zimmer mit Meeresblick war schön, angemessene Grösse. Sehr gutes Frühstücks Buffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.... Hammer ist der schöne Pool- und SPA Bereich mit grossem Indoor Pool, Hydromassage, Türkischer Hammam, Kräuter-, Salz- oder normale Sauna. Sehr gepflegte Bar Bereich mit Live Music.... Kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Rchristen!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Andreea Filote E-commerce Son Caliu Spa Oasis
Frauenkirchen, Österreich
Bewertet am 8. März 2014

HOTEL SON CALIU - als Golfspieler auf Mallorca ist FRAU und MANN in diesem Hotel als Gast willkommen und bestens aufgehoben. Der Service, die Ausstattung, das Angebot und die Sauberkeit ist kaum zu überbieten. Im SON CALIU sind die Mitarbeiter Gastgeber der Region und geben den Gäste ein Umfeld der Ruhe und Erholung. Lounge und Barbereich fantastisch! Gratulation!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock mit Meerblick (Nebengebäude) sind neu renoviert und absolut ruhig! Der Weg zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, SeSa1953!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Mit freundlichen Grüssen.
Andreea Filote ,E-Commerce Son Caliu Hotel Spa Oasis
Arnsberg
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Son Caliu Hotel Spa Oasis liegt im Ortsteil Son Caliu von Palmanova direkt am Meer mit kleinem Strand. Dieser ist jedoch zum Wasser hin teilweise betoniert (siehe Fotos). Das Hotel liegt mit der Schmalseite zum Meer, so dass nur wenige Zimmer Meerblick haben. Das Hotel liegt mitten im Wohnbereich, so dass mit den üblichen Nebengeräuschen (z.B. Müllabfuhr morgens) gerechnet werden muss. In der Nähe (wenige min zu Fuß) gibt es den großen öffentlichen Strand und dort zahlreiche Lokale und auch Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen ist etwa 30 Fahrminuten entfernt, Palma selbst etwa 12 km. Linienbusse halten in der Nähe.Das Hotel verfügt über ca. 220 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar mit Terrasse, einen sehr schönen SPA-Bereich mit großem Innenpool und einen kleinen Garten mit Pool. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten gemischt. Zwar verstand nicht jeder Angestellte Deutsch, aber bis auf ein Zimmermädchen konnte man sich zumindest auf Englisch verständigen. Über Parkmöglichkeiten verfügt das Hotel nicht
Der Service an Rezeption und im Restaurant und in der Bar war fast einwandfrei. Man war freundlich und schnell. Daher verlief das Einchecken und Auschecken im Prinzip problemlos. Man hatte uns uns per Email zugesagt, dass wir auf Grund unserer späten Ankunft (22 Uhr) und der gebuchten Halbpension einen kalten Imbiss bereit gestellt bekämen. Leider wusste bei unserer Ankunft niemand mehr etwas davon. Um nicht hungern zu müssen empfahl man uns ein Speiselokal am Strand, das noch geöffnet hatte. Dieser Tipp erwies sich als gut. Ebenso fehlten die bestellten und zugesagten zusätzlichen Kopfkissen, die jedoch schnell nachgeliefert wurden. Aus Kulanz erließ man uns dann ungefragt die Safe-Gebühr.
Das Hauptrestaurant hat eine Verbindung zur Terrasse, so dass man auch bei passendem Wetter draußen essen kann. Die Qualität und Auswahl der Speisen war nicht zu bemängeln und entsprach voll dem, was man von einem guten 4-Sterne-Hotel erwartet. Das galt uneingeschränkt für das Frühstück und das Halbpensionsabendessen. Abends gab ein ein Vor- und Nachspeisenbuffet. Der Hauptgang wurde serviert. Es gab auch hier Auswahlmöglichkeiten. Zudem konnte man sich am Buffet individuell etwas zubereiten lassen. Hier war die Auswahl allerdings deutlich eingeschränkt. Zu erwähnen bleibt, dass auch die Kaffeegetränke (Espresso, Cappuccino,..) geschmacklich gut waren. Morgens konnte man sich sein Getränk an mehreren verschiedenen Automaten aussuchen. Die Getränkepreise (abends) waren angemessen. Insgesamt war die Atmosphäre im Restaurant ruhig. Gepflegte Kleidung ist angeraten.
Wie oben erwähnt, gibt es neben dem gepflegten Außenpool im Garten noch einen großen Innenpool, eine Wellnessabteilung mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Dazu kommt ein großer Garten als Ruhebereich. Eintritte werden nicht erhoben. Badetücher gibt es kostenlos mit der bei Einchecken ausgehändigten Badetuchkarte. Die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt und sauber. Zu erwähnen ist, dass beide Pools über einen Lift verfügen, der behinderte Personen in den Pool transportiert. Wir haben einige Massagen gebucht. Diese wurden zu normalen Preisen fachlich korrekt und von sehr freundlichem Personal durchgeführt. Abends gab es in der Bar regelmäßig Konzerte mit verschiedenen Ensembles. Die musikalische Qualität dieser Auftritte war nicht zu bemängeln.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Hier war das große Manko des Hotels. Zwar bekamen wir ein Zimmer im 2. Stock in Richtung direkt zum Meer, aber die davor stehenden Bäume verdeckten den größten Teil des Ausblicks. Nur in der 4. Etage wäre direkter Meerblick möglich gewesen. In unserem Zimmer war der Meerblick nur eingeschränkt. Leider war ein Wechsel des Zimmer nur in den letzten 2 Tagen möglich. Unser Veranstalter DERTOUR sollte hier seine Katalogangaben anpassen. Das Zimmer selbst war geräumig und mit Marmorboden ausgestattet. Das Bett war sehr hart. Man versuchte dann, es durch Einlegen eines Unterbettes etwas angenehmer zu machen. Das restliche Mobiliar war leider reif für den Sperrmüll. Der Schreibtisch und die Nachtischchen wiesen starke Beschädigungen an den Oberflächen auf. Dazu kam ein Stuhl, ein Sesselchen mit ebenfalls beschädigtem Tischchen. Ein Flachbildfernseher mit zahlreichen deutschen Programmen (auch Videotext). Der Balkon war mit Balkonstühlen und einem Tischchen möbliert - (einfach - aber in Ordnung). Das Bad war zwar technisch in jeder Hinsicht funktionsfähig, brauchte aber ebenso dringed eine Renovierung. WC, Waschbecken und Bidet waren in Ordnung. Die Badewanne war stark geflickt und verkalkt, der Duschschlauch müsste ausgetauscht werden und die Anschlüsse entkalkt. Die Deckenverkleidung hatte selbst für langjährige Spanienurlauber wie uns ein so "spanisches" Finish, dass man sehr viel Toleranz aufwenden müsste um zufrieden zu sein. Die Badezimmertür war schlicht so durch Feuchtigkeit beschädigt, dass nur noch ein Komplettaustausch möglich war. Ein so abgewohntes Zimmer hatten wir noch nie! Da erstaunt es schon fast, dass die Klimaanlage und die Beleuchtung einwandfrei funktionierten. Der Safe im Zimmer war bereits sehr betagt und eigentlich gebührenpflichtig. Der Schrankraum (EInbauschränke) war großzügig. Leider wurde im Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt, so dass zum Ende der Woche überall die Wollmäuschen auf den Marmorfliesen lagen. Liebe DERTOUR! Versteht ihr das unter Superior??!! Ein Wäscheservice zu akzeptablem Preis wurde angeboten. Die Qualität war dabei in Ordnung.

Zimmertipp: Angeblich sind die Zimmer in den oberen Stockwerken bereits renoviert. Sie sollten unbedingt versuch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 39 in Palmanova
Intertur Palmanova Bay
Intertur Palmanova Bay
Nr. 9 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 7 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 485€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova