Hotel Son Caliu Spa Oasis
  • Kostenloses WLAN
Cabau Aquasol(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Restaurant
Alua Hawaii Mallorca & Suites(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Globales Palmanova(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sol Lunamar Apartments(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Elvoline
  • Bar/Lounge
Aparthotel Playas Ca's Saboners(Palmanova)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Senses Palmanova(Palmanova)
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ein sehr junges Paar aus Österreich und wollten unseren Urlaub am Meer genießen: ruhig wollten wir es haben, keine Vollpension in einer komplexen Anlage, da wir auch gerne einmal kulturell und sportlich unterwegs sind. Und da war die Anlage Son Caliu SPA Oasis für uns eine gute Wahl:
Das Haupthaus ist zwar schon etwas älter, aber absolut in Ordnung. Zu den Zimmern kann man keinen negativen Kommentar abgeben (wir hatten ein normales Doppelbettzimmer gebucht), die Matratze ist eher hart, Polsterwünsche werden freundlich entgegengenommen und erfüllt. Meerblick hat man leider nur, wenn man sich sehr weit aus dem winzigen Balkon lehnt, aber wer ist schon untertags bei strahlender Sonne im Zimmer?
Die SPA Oase ist ein Entspannungsbereich der uns sehr gut gefallen hat, sehr sauber, die perfekte Ergänzung nach einem kurzen Workout im Fittnessraum oder in der Bucht Son Caliu.
Dem Swimmingpool außen würde jedoch eine Renovierung nicht schaden, die Bucht ist nur mit Sand aufgeschüttet - das Meer nur über einen Steg erreichbar (Felsen/Steine, Algen) Wir empfehlen Ihnen, keinen Fuß auf den Meeresboden zu setzen ohne sich vorher zu vergewissern, dass sich kein Seeigel unter Ihnen befindet.
Positiv aufgefallen ist uns das Handtuch-Service. Trotz unserer Frühstückspension (Wir sind ja gerne ungebunden) durften wir dieses Nutzen. Das Frühstück ist übrigens ein Vollgenuss, hier darf man nicht nur neben Palmen auf der Terrasse ein Gläschen Sekt trinken, sondern auch beim riesigen Buffett zulangen.

Sehr genossen haben wir auch, dass sich das Hotel keine 5 Minuten neben dem Zentrum Son Calius befindet, wo viele kleine Restaurants, Bistros, Bars oder Cafés sind (Restaurantempfehlung: Mai Thai!). Das am Rande liegende Hotel ist daher sehr ruhig gelegen.
Beim Zentrum befindet sich auch ein wundervoller Sandstrand - Achtung - die Liegen sind teuer!

Wir hatten einen tollen Urlaub, zudem wenig deutschsprachige Touristen dort verweilen und man sich nicht "abgehört" fühlt. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Paare das perfekte Ziel!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wiwdwiwinwdwin!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Liebe Wiwdwiwinwdwin,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreea Filote, E-commerce Son Caliu Spa Oasis

Bewertet 28. Oktober 2013

Wir besuchen seit ein paar Jahren das Hotel Son Caliu in Palmanova im und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und geht auf unsere Wünsche ein.
Die Zimmer (mit seitlichem Meerblick) sind sauber und gut ausgestattet.
Angenehm ist auch die Lage. Man kann zu Fuss in die nächste Bucht spazieren, in der es Möglichkeiten zum Ausgehen gibt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georgia B!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Liebe Georgia B,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 18. Oktober 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir das Hotel Son Caliu besucht. Zwar nur für einen Kurzurlaub, aber es war - wie immer - sehr angenehm. An der Rezeption,an der Bar und im Frühstücksraum werden wir mit Handschlag begrüßt und willkommen geheißen. Das Zimmer (Superior im 5. Stock) modern und sauber, mit schönem Blick auf das Meer. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, von Müsli und frischem Obst bis zu Spiegeleiern und Baked Beans. Auch die mallorkinischen Ensaimadas fehlen nicht.
Die Rezeption hat die Golf-Abschlagszeiten nach unseren Wünschen gebucht, und als Hotelgast bekommt man Greenfee-Ermäßigung.
Sehr schön war, dass wegen der milden Temperaturen die abendliche Musik-Unterhaltung auf der Terrasse stattfand.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind modern ausgestattet (schicke Dusche, separates WC etc.) und im 5.Stock besonders ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Soshula!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe Soshula,

Wir haben uns über Ihre netten Zeilen sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!
Aber das schönste Kompliment für uns, ist zu wissen dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet 18. Oktober 2013

Ich habe Mitte Oktober mit meiner Freundin 4 sehr entspannte Tage im Hotel Son Caliu verbracht. Die Lage nah zur Marina Portals Nous und zu Palmanova zum Ausgehen war für uns ideal.
Die neu renovierten Zimmer im 5. Stock sind komfortabel und abgesehen von einer Fehlplanung bei der Dusche (Überschwemmung nach jeder Nutzung) recht wohnlich.
Einziger Vermoutstropfen, ab 7.00 früh lautes und langes Türknallen durch die Zimmermädchen.
Wir haben den gepflegten Garten und den kleinen Strand sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Kompetenz der Receptions- und Spa Mitarbeiter.
Die Spa Anwendungen waren unser tägliches Highlight. Für Gesichstbehandlungen und Ayurveda kann ich Frau Ismene wärmstens empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war okay mit etwas englischem Touch.

Zimmertipp: Neu renoveirte Zimmer im 5. Stock. Die Tür zum Notausgang führt zum Personallift von dort kam das Türenknallen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amenamundo!

Sehr geehrte Amenamundo,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 14. Oktober 2013

Schönes, angenehmes Hotel, jedoch nur in den renovierten Zimmern!
Der erste, zweite und dritte Stock werden erst renoviert.
Also dringend darauf achten wo man das Zimmer bekommt, sonst hat das Zimmer noch nen Teppich aus den 80er, von dem man nur beim Anschauen Niesanfälle bekommt. Auch das Bett ist dann dementsprechend durchgelegen. Das ist dann unfair wenn man den selben Preis für ein nicht renoviertes Zimmer zahlt. DIe neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert worden!
Tolles Frühstück, gute Lage

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ka2008!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Ka2008,

Mit freundlichen Grüssen.