“Immer wieder gerne”

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 9 von 38 Hotels in Palmanova
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir besuchen seit ein paar Jahren das Hotel Son Caliu in Palmanova im und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und geht auf unsere Wünsche ein.
Die Zimmer (mit seitlichem Meerblick) sind sauber und gut ausgestattet.
Angenehm ist auch die Lage. Man kann zu Fuss in die nächste Bucht spazieren, in der es Möglichkeiten zum Ausgehen gibt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georgia B!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Liebe Georgia B,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir das Hotel Son Caliu besucht. Zwar nur für einen Kurzurlaub, aber es war - wie immer - sehr angenehm. An der Rezeption,an der Bar und im Frühstücksraum werden wir mit Handschlag begrüßt und willkommen geheißen. Das Zimmer (Superior im 5. Stock) modern und sauber, mit schönem Blick auf das Meer. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, von Müsli und frischem Obst bis zu Spiegeleiern und Baked Beans. Auch die mallorkinischen Ensaimadas fehlen nicht.
Die Rezeption hat die Golf-Abschlagszeiten nach unseren Wünschen gebucht, und als Hotelgast bekommt man Greenfee-Ermäßigung.
Sehr schön war, dass wegen der milden Temperaturen die abendliche Musik-Unterhaltung auf der Terrasse stattfand.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind modern ausgestattet (schicke Dusche, separates WC etc.) und im 5.Stock beso ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Soshula!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe Soshula,

Wir haben uns über Ihre netten Zeilen sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!
Aber das schönste Kompliment für uns, ist zu wissen dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe Mitte Oktober mit meiner Freundin 4 sehr entspannte Tage im Hotel Son Caliu verbracht. Die Lage nah zur Marina Portals Nous und zu Palmanova zum Ausgehen war für uns ideal.
Die neu renovierten Zimmer im 5. Stock sind komfortabel und abgesehen von einer Fehlplanung bei der Dusche (Überschwemmung nach jeder Nutzung) recht wohnlich.
Einziger Vermoutstropfen, ab 7.00 früh lautes und langes Türknallen durch die Zimmermädchen.
Wir haben den gepflegten Garten und den kleinen Strand sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Kompetenz der Receptions- und Spa Mitarbeiter.
Die Spa Anwendungen waren unser tägliches Highlight. Für Gesichstbehandlungen und Ayurveda kann ich Frau Ismene wärmstens empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war okay mit etwas englischem Touch.

Zimmertipp: Neu renoveirte Zimmer im 5. Stock. Die Tür zum Notausgang führt zum Personallift von dort kam das Tü ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, amenamundo!

Sehr geehrte Amenamundo,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.
Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 14. Oktober 2013

Schönes, angenehmes Hotel, jedoch nur in den renovierten Zimmern!
Der erste, zweite und dritte Stock werden erst renoviert.
Also dringend darauf achten wo man das Zimmer bekommt, sonst hat das Zimmer noch nen Teppich aus den 80er, von dem man nur beim Anschauen Niesanfälle bekommt. Auch das Bett ist dann dementsprechend durchgelegen. Das ist dann unfair wenn man den selben Preis für ein nicht renoviertes Zimmer zahlt. DIe neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert worden!
Tolles Frühstück, gute Lage

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ka2008!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Ka2008,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Son Caliu Hotel Spa Oasis

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ruhigers Hotel mit tollem Spa-Bereich, der auch Ruhe suchenden Gästen Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insbesondere das Abendessen ist verbesserungswürdig. Büffetangebot geprägt von Fastfood-Qualität, Angebotene Menüs nicht schmackhaft und klein portioniert. Essen auf der Terasse oft wegen großem Andrang nicht möglich. Negativpunkt, dass Hotel keinen Schlüssel für den Zimmersafe beschaffen konnte. Dies darf in einem 4-Sterne Haus nicht passieren. Klimaanlage auf dem Zimmer kann nicht abgestellt werden was negativ zu bewerten ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Wintertraum2013!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Wintertraum2013,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns zu hören, dass im Allgemeinem Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs hatte.
Ich hoffe Sie sehr bald wieder im Hotel Son Caliu begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Son Caliu Team

Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten im Großen und Ganzen einen sehr schönen Aufenthalt im Son Caliu. Das Frühstück ist schön, über das Abendessen können wir keine Aussage machen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Man merkt zumindest in den Zimmern, dass das Gebäude den 60er Jahren entstammt. Trotzdem ist es sauber und angenehm, allerdings sehr hellhörig. Der Pool und der Garten sind sehr schön. Der Strand hat den Nachteil, dass es kein richtiger Sandstrand bis zum Wasser ist, sondern nur ein Steg existiert, über den man ins Wasser gehen kann. Wer großen "Sandstrand" möchte, kann allerdings 5 min um die Ecke nach Palmanova laufen. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, was definitv Erwähnung finden sollte. Ein Minuspunkt: Die Internetverbindung. Es wird im Internet mit kostenlosem WLAN auf allen Zimmern geworben... Das WLAN ist allerdings so langsam und instabil, dass es quasi unbenutztbar ist... Das gilt für den gesamten Hotelbereich. Hier besteht seitens des Hotels dringend handlungsbedarf, ansonsten kann man nicht im Internet mit kostenlosem WLAN-Anschluss werben. Wer im Urlaub keine Verbindung zur Außenwelt will, dem kann das natürlich egal sein. Trotzdem ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Meer hin mit kleiner Terrasse im ersten Stock.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Tobias4711!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist schon etwas abgenutzt, das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Allgemeinen ok, nur wenn man etwas später kommt, ist oftmals vieles bereits leer und wird nicht mehr nachgeliefert, z. T. auch mit kuriosen Kommentaren wie ´Finito, nix mehr´. Die Betten sind für unseren Geschmack zu weich. Das Hauptproblem sind aber die vielen Kakerlaken im Zimmer und die allgmeine Sauberkeit der Zimmer, eine ´erlegte´ Kakerlake lag 3 Tage im Badezimmer auf dem Boden ohne das die Putzfee diese entdeckt hat. Dies hat den Urlaub leider verleidet, da wir uns nicht sehr wohl fühlten.

Zimmertipp: Besser in einem anderen Hotel einchecken
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter G!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Herr Dieter G,

mit Interesse haben wir Ihre Kommentare im internet über unser Hotel gelesen.
Wir freuen uns über die positive Bewertung des Personals.
Bezüglich die von Ihnen angesprochenen negative punkte werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen , besonders was die Kakerlaken in Ihrem Zimmer betrifft.
Wir hoffen somit , in Zukunft unseren Service zur Zufriedenheit unsere Gäste zu verbessern.
Inzwischen verbleiben wir ,
mit freundlichen Grüssen aus Mallorca.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
1,2 km entfernt
1,4 km entfernt
Hotel Son Matias Beach
Hotel Son Matias Beach
Nr. 1 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Preisklasse: 77€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova