“Schön ,aber nur in den renovierten Zimmern”

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 9 von 38 Hotels in Palmanova
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schönes, angenehmes Hotel, jedoch nur in den renovierten Zimmern!
Der erste, zweite und dritte Stock werden erst renoviert.
Also dringend darauf achten wo man das Zimmer bekommt, sonst hat das Zimmer noch nen Teppich aus den 80er, von dem man nur beim Anschauen Niesanfälle bekommt. Auch das Bett ist dann dementsprechend durchgelegen. Das ist dann unfair wenn man den selben Preis für ein nicht renoviertes Zimmer zahlt. DIe neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert worden!
Tolles Frühstück, gute Lage

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ka2008!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Lieber Ka2008,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Andreea Filote
Son Caliu Hotel Spa Oasis

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ruhigers Hotel mit tollem Spa-Bereich, der auch Ruhe suchenden Gästen Rückzugsmöglichkeiten bietet. Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insbesondere das Abendessen ist verbesserungswürdig. Büffetangebot geprägt von Fastfood-Qualität, Angebotene Menüs nicht schmackhaft und klein portioniert. Essen auf der Terasse oft wegen großem Andrang nicht möglich. Negativpunkt, dass Hotel keinen Schlüssel für den Zimmersafe beschaffen konnte. Dies darf in einem 4-Sterne Haus nicht passieren. Klimaanlage auf dem Zimmer kann nicht abgestellt werden was negativ zu bewerten ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Wintertraum2013!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Wintertraum2013,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns zu hören, dass im Allgemeinem Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs hatte.
Ich hoffe Sie sehr bald wieder im Hotel Son Caliu begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Son Caliu Team

Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten im Großen und Ganzen einen sehr schönen Aufenthalt im Son Caliu. Das Frühstück ist schön, über das Abendessen können wir keine Aussage machen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Man merkt zumindest in den Zimmern, dass das Gebäude den 60er Jahren entstammt. Trotzdem ist es sauber und angenehm, allerdings sehr hellhörig. Der Pool und der Garten sind sehr schön. Der Strand hat den Nachteil, dass es kein richtiger Sandstrand bis zum Wasser ist, sondern nur ein Steg existiert, über den man ins Wasser gehen kann. Wer großen "Sandstrand" möchte, kann allerdings 5 min um die Ecke nach Palmanova laufen. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, was definitv Erwähnung finden sollte. Ein Minuspunkt: Die Internetverbindung. Es wird im Internet mit kostenlosem WLAN auf allen Zimmern geworben... Das WLAN ist allerdings so langsam und instabil, dass es quasi unbenutztbar ist... Das gilt für den gesamten Hotelbereich. Hier besteht seitens des Hotels dringend handlungsbedarf, ansonsten kann man nicht im Internet mit kostenlosem WLAN-Anschluss werben. Wer im Urlaub keine Verbindung zur Außenwelt will, dem kann das natürlich egal sein. Trotzdem ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Meer hin mit kleiner Terrasse im ersten Stock.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias4711!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist schon etwas abgenutzt, das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Allgemeinen ok, nur wenn man etwas später kommt, ist oftmals vieles bereits leer und wird nicht mehr nachgeliefert, z. T. auch mit kuriosen Kommentaren wie ´Finito, nix mehr´. Die Betten sind für unseren Geschmack zu weich. Das Hauptproblem sind aber die vielen Kakerlaken im Zimmer und die allgmeine Sauberkeit der Zimmer, eine ´erlegte´ Kakerlake lag 3 Tage im Badezimmer auf dem Boden ohne das die Putzfee diese entdeckt hat. Dies hat den Urlaub leider verleidet, da wir uns nicht sehr wohl fühlten.

Zimmertipp: Besser in einem anderen Hotel einchecken
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter G!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Herr Dieter G,

mit Interesse haben wir Ihre Kommentare im internet über unser Hotel gelesen.
Wir freuen uns über die positive Bewertung des Personals.
Bezüglich die von Ihnen angesprochenen negative punkte werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen , besonders was die Kakerlaken in Ihrem Zimmer betrifft.
Wir hoffen somit , in Zukunft unseren Service zur Zufriedenheit unsere Gäste zu verbessern.
Inzwischen verbleiben wir ,
mit freundlichen Grüssen aus Mallorca.

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Woche Gast im Apartment-Komplex des Hotels Son Caliu. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wieder wohl in diesem Hotel, das begann schon mit der Begrüßung an der Hotelrezeption bei unserer Ankunft. Da wir schon über Jahre in diesem Hotel Urlaub machen, wurden wir sehr freundschaftlich begrüßt.
Wir buchen, wenn die Möglichkeit besteht, immer ein Apartment, da haben wir Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer und eine herrlich große Terrasse. Unser Apartment war renoviert und gut ausgestattet, die Küche bot allen Komfort, falls man selber kochen wollte. Da wir aber unsere Unterkunft mit Frühstück gebucht hatten, begann jeder Morgen schon mit einem leckeren Frühstück und einem guten Kaffee. Sehr angenehm war die Möglichkeit im Freien zu frühstücken oder drinnen, im gut temperierten Gastraum.
Da das "wir" diesmal nur aus unserem Enkel und dem Opa bestand, war der sehr schöne Außenpool der tägliche Mittelpunkt unserer Aktivitäten im Bezug auf Baden, oder wir sind in den Innenpool des Spa-Centers gegangen.
Da die Lage des Hotels sehr günstig ist, haben wir auch wieder einige Ausflüge ins Inselinnere und nach Palma gemacht.
Für Urlauber, die lieber im Meer baden, wurde ein schöner Steg ins Meer gebaut, kleiner Wermutstropfen, für kleinere Kinder ist der Zugang zum Wasser nicht sehr geeignet.
Alles in allem, war es wieder ein schöner und erholsamer Urlaub in einem Hotel, wo man sich wohlfühlen kann, wo es nette und zuvorkommende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt, wo man sich ein bisschen wie zu Hause fühlt.
Zum Schluss möchten wir auch die gute tägliche Reinigung der Unterkunft erwähnen.
Wünschen würden wir uns, wenn es beim Frühstück mehr spanische Speisen gäbe und am Hotelpool die Liegen nicht schon vor der Öffnungszeit reserviert wären.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Son Caliu.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind alle gut, wer jedoch eine schöne Sonnenterrasse möchte, sollte ein Apartment bu ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang G!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrte Gäste,

Mit freundlichen Grüssen.

E-commerce

Bewertet am 5. August 2013

+ schöner Privatstrand mit jedoch felsigem Untergrund im Wasser
+ nicht weit zu den grossen Stränden
+ guter Service und schönes Hotel + gepflegte Anlage
+ Frühstück im Hotel absolut o.k. und Empfehlenswert

- kein WLAN auf den Zimmern
- Schabenproblem im Badezimmer (mehrfach aufgetreten)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Acapulco-dg!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Acapulco-dg,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare,
Bezüglich Schabenproblem im Badezimmer , wir sind dabei eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem eine schöne Aufenthalt in unserem Hotel Verbracht haben und hoffen, eines Tages wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Inzwischen , schöne Grüsse aus Mallorca !

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
1,2 km entfernt
4,7 km entfernt
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 20 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 8 der Luxushotels in Palmanova
Preisklasse: 93€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova