“Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 38 Hotels in Palmanova
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. es wurde uns jeder Wunsch umgehend erfüllt. Ein schöner eigener Strand direkt vor unserem Appartement. Der Spa-Bereich hat uns besonders gut gefallen, obwohl wir ihn wegen des tollen Wetters kaum genutzt haben.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Corinna K!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben in diesem Jahr im März das Son Caliu Apartment für 14 Tage gebucht und waren absolut begeistert. Der Blick vom Balkon war sensationell: Das Meer in 30 Meter Entfernung und direkt vor dem Balkon 4 Palmen. Der Balkon war gut 15 qm groß, das Apartment immer sauber und alle 4 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt.Man durfte kostenfrei den Wellnessbereich im benachbarten Hotel Son Caliu benutzen, bekam Bademäntel und extra Handtücher.
Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten.Nicht weit weg vom Hotel ist ein großer, gut sortierter Supermarkt, und die Kücheneinrichtung des Apartments hätte es zugelassen, sich dort auch selbst zu verpflegen.
Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Entspannen.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Elke G!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels in Sachen Ruhe, Meer und Nähe zu Palma ist immer noch für mich ein wesentlicher Punkt dieses Hotel zu empfehlen. Dies hat jedoch in diesem Jahr ein paar "Kratzer bekommen: 1. Die Zimmer im Hauptgebäude (dem Meer zugewandt) brauchen dringend eine intensive Renovierung. 2. Das Frühstücksbüfett könnte in jeder Hinsicht abwechselungsreicher sein. Denn jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse ist doch "Käse". 3. Ebenso wäre eine Aufpolsterung der Sitzgelegenheiten im Lobby- und Barbereich wäre auch nicht schlecht.... Also alles in allem: Geld in die Hand nehmen und das Hotel dem Zeitgeist anpassen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, JohnWo!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Wir sind bewusst unserer Schwächen, deswegen versuchen wir alles tun dagegen.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,
Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Hotel ist auch für größere Gruppen bestens geeignet. Wir waren mit 250 Personen im Son Caliu und konnten uns von einer perfekten Organisation überzeugen. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Rolf_G_K!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Hotel Son Caliu. Dieses Mal hatten wir ein Superior-Zimmer (renoviert und modernisiert) mit tollem Meerblick und sehr ruhig. Auch das Restaurant war verändert, neue Stühle und ein Umbau, so dass es viel heller und freundlicher war. Das Frühstück war - wie immer - Spitzenklasse.
Das Personal ist sehr freundlich, wir kennen die meisten Mitarbeiter schon seit Jahren.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Soshula!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenhalt in unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis verbracht haben. Es freut uns sehr dass unsere renoviert Superior-Zimmer Ihnen gut gefallen haben.

Zug, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Von aussen wirkt das Hotel sehr, sehr alt und nicht gerade einladend. Im Innern sieht es schon besser aus. Allerdings bekamen wir am Anfang ein DZ, das absolut eine Katastrophe war! Ein Lichtschacht im WC bei dem das Glas defekt war und wir das meiste vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Ohne grosse Anstrengung hat man uns ein anderes, besseres Zimmer angeboten. Also, die Zimmer sind für meine Begriffe renovationsbedürftig. Der Strand ist klein und nicht sehr einladend. Das Essen war gut und ausreichend. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist fürs Geld bestimmt bessere in dieser Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TrixG59!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Erfahrungsbericht und nehmen Ihre Kritik sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr zufrieden mit unserem Zimmer. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen.

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Son Caliu entspricht einem guten Mittelklasse Hotel. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption. Ich würde Kinder erst ab 12 Jahren zulassen. Es waren doch sehr viele Kleinkinder da und somit ist es mit der Ruhe nicht so toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, arra_12!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Mit freundlichen Grüssen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Beach House Mallorca Cala Blanca
Ponent Mar
Ponent Mar
Nr. 11 von 38 in Palmanova
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova