“Immer noch schöne Lage - aber: Leicht abgewetzt....”

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 8 von 38 Hotels in Palmanova
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage des Hotels in Sachen Ruhe, Meer und Nähe zu Palma ist immer noch für mich ein wesentlicher Punkt dieses Hotel zu empfehlen. Dies hat jedoch in diesem Jahr ein paar "Kratzer bekommen: 1. Die Zimmer im Hauptgebäude (dem Meer zugewandt) brauchen dringend eine intensive Renovierung. 2. Das Frühstücksbüfett könnte in jeder Hinsicht abwechselungsreicher sein. Denn jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse ist doch "Käse". 3. Ebenso wäre eine Aufpolsterung der Sitzgelegenheiten im Lobby- und Barbereich wäre auch nicht schlecht.... Also alles in allem: Geld in die Hand nehmen und das Hotel dem Zeitgeist anpassen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohnWo!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Eindrücke von unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis mit uns geteilt haben.
Wir sind bewusst unserer Schwächen, deswegen versuchen wir alles tun dagegen.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Hotel ist auch für größere Gruppen bestens geeignet. Wir waren mit 250 Personen im Son Caliu und konnten uns von einer perfekten Organisation überzeugen. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf_G_K!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team

Bewertet am 24. April 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Hotel Son Caliu. Dieses Mal hatten wir ein Superior-Zimmer (renoviert und modernisiert) mit tollem Meerblick und sehr ruhig. Auch das Restaurant war verändert, neue Stühle und ein Umbau, so dass es viel heller und freundlicher war. Das Frühstück war - wie immer - Spitzenklasse.
Das Personal ist sehr freundlich, wir kennen die meisten Mitarbeiter schon seit Jahren.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soshula!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenhalt in unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis verbracht haben. Es freut uns sehr dass unsere renoviert Superior-Zimmer Ihnen gut gefallen haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 20. Februar 2013

Von aussen wirkt das Hotel sehr, sehr alt und nicht gerade einladend. Im Innern sieht es schon besser aus. Allerdings bekamen wir am Anfang ein DZ, das absolut eine Katastrophe war! Ein Lichtschacht im WC bei dem das Glas defekt war und wir das meiste vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Ohne grosse Anstrengung hat man uns ein anderes, besseres Zimmer angeboten. Also, die Zimmer sind für meine Begriffe renovationsbedürftig. Der Strand ist klein und nicht sehr einladend. Das Essen war gut und ausreichend. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist fürs Geld bestimmt bessere in dieser Gegend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TrixG59!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Erfahrungsbericht und nehmen Ihre Kritik sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr zufrieden mit unserem Zimmer. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen.

Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Son Caliu entspricht einem guten Mittelklasse Hotel. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption. Ich würde Kinder erst ab 12 Jahren zulassen. Es waren doch sehr viele Kleinkinder da und somit ist es mit der Ruhe nicht so toll.

1  Danke, arra_12!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Bewertet am 30. September 2012

Das vier Sterne Hotel liegt Gott sei Dank außerhalb von Palma Nova. Äußerlich hat es keine schöne Lage und sieht von außen auch nicht besonders schön aus. Dieser Eindruck wird innen aber wieder gut gemacht. Es hat eine sehr gepflegte Atmosphäre und ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß. Leider hatten wir im fünften Stock des Hauses stets einen sehr mäßigen Wasserdruck und auch sehr wechselnde Wasserwärme. Auch das Fernsehgerät war sehr klein. Die Fernbedienung war sehr einfach; man konnte beispielsweise keinen Videotext schalten. Das Essen war sehr gut. Immer abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit. Der Begriff "Spa Oasis" war sehr zutreffend. Das Thermalschwimmbad mit seinen Massagedüsen hervorragend. Der Ruhebereich -innen wie außen- angenehm. Pool und Liegewiese waren ok. Man konnte den ganzen Tag über immer Liegen -auch im Schatten- bekommen. Die Badebuch ist sehr klein. Das Wasser -wegen Steinen-nur über einen Steg zu erreichen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

1  Danke, hotte050649!

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Bewertet am 9. September 2012

Das San Caliu Hotel ist für einen kurzen Urlaub ohne großartige Ansprüche an Luxus und Entertainment recht empfehenswert. Die Zimmer im älteren Flügel könnten eine Auffrischung vertragen, allerdings ist alles funktional, prakisch und sauber. Das Personal war überaus hilfreich - am Abreisetag wurde auch nach dem Check-Out ganz selbstverständlich eine Möglichkeit geboten, sich nach einem letzten Strandtag zu duschen und für die Reise fertig zu machen.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und selbst die große Zahl von Gästen führte nicht zu nennenswerten Verzögerungen an den einzenen Stationen.
Der kleine Strand am Hotel erspart den Trip zum Hauptstrand von Palmanova - Liegen und Badetücher sind ausreichend vorhanden und auch dort war das Personal stets sehr zuvorkommend.

Danke, HolgerEhling!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Mit freundlichen Grüssen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palmanova.
Sol Beach House Mallorca
Nr. 6 von 181 in Calvia
Apartotel Ponent Mar
Apartotel Ponent Mar
Nr. 1 von 1 in Son Caliu
Alua Hawaii Mallorca & Suites (ex Intertur)
Sol Palmanova All Inclusive
Sol Palmanova All Inclusive
Nr. 21 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 7 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 9 der Familienhotels in Palmanova
Preisklasse: 93€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova