“Son Caliu auch für Konferenzgruppen geeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Son Caliu Spa Oasis

Hotel Son Caliu Spa Oasis
Nr. 9 von 38 Hotels in Palmanova
Traunstein, Bayern, Germany
“Son Caliu auch für Konferenzgruppen geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Hotel ist auch für größere Gruppen bestens geeignet. Wir waren mit 250 Personen im Son Caliu und konnten uns von einer perfekten Organisation überzeugen. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Rolf_G_K!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Son Caliu Hotel Spa Oasis verbracht haben. In de Hoffnung, dass Sie früh zu uns wieder kommen, verbleiben wir.

Mit freundlichen Grüssen
Son Caliu Team

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir verbringen jedes Jahr einige Tage im Hotel Son Caliu. Dieses Mal hatten wir ein Superior-Zimmer (renoviert und modernisiert) mit tollem Meerblick und sehr ruhig. Auch das Restaurant war verändert, neue Stühle und ein Umbau, so dass es viel heller und freundlicher war. Das Frühstück war - wie immer - Spitzenklasse.
Das Personal ist sehr freundlich, wir kennen die meisten Mitarbeiter schon seit Jahren.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Soshula!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Wörte. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie einen schönen Aufenhalt in unserem Son Caliu Hotel & Spa Oasis verbracht haben. Es freut uns sehr dass unsere renoviert Superior-Zimmer Ihnen gut gefallen haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Zug, Zug, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Von aussen wirkt das Hotel sehr, sehr alt und nicht gerade einladend. Im Innern sieht es schon besser aus. Allerdings bekamen wir am Anfang ein DZ, das absolut eine Katastrophe war! Ein Lichtschacht im WC bei dem das Glas defekt war und wir das meiste vom Nachbarzimmer mitbekommen haben. Ohne grosse Anstrengung hat man uns ein anderes, besseres Zimmer angeboten. Also, die Zimmer sind für meine Begriffe renovationsbedürftig. Der Strand ist klein und nicht sehr einladend. Das Essen war gut und ausreichend. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist fürs Geld bestimmt bessere in dieser Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TrixG59!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Erfahrungsbericht und nehmen Ihre Kritik sehr aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr zufrieden mit unserem Zimmer. Sie können sicher sein, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen.

Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Son Caliu entspricht einem guten Mittelklasse Hotel. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption. Ich würde Kinder erst ab 12 Jahren zulassen. Es waren doch sehr viele Kleinkinder da und somit ist es mit der Ruhe nicht so toll.

1 Danke, arra_12!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

Norderstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das vier Sterne Hotel liegt Gott sei Dank außerhalb von Palma Nova. Äußerlich hat es keine schöne Lage und sieht von außen auch nicht besonders schön aus. Dieser Eindruck wird innen aber wieder gut gemacht. Es hat eine sehr gepflegte Atmosphäre und ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß. Leider hatten wir im fünften Stock des Hauses stets einen sehr mäßigen Wasserdruck und auch sehr wechselnde Wasserwärme. Auch das Fernsehgerät war sehr klein. Die Fernbedienung war sehr einfach; man konnte beispielsweise keinen Videotext schalten. Das Essen war sehr gut. Immer abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit. Der Begriff "Spa Oasis" war sehr zutreffend. Das Thermalschwimmbad mit seinen Massagedüsen hervorragend. Der Ruhebereich -innen wie außen- angenehm. Pool und Liegewiese waren ok. Man konnte den ganzen Tag über immer Liegen -auch im Schatten- bekommen. Die Badebuch ist sehr klein. Das Wasser -wegen Steinen-nur über einen Steg zu erreichen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

1 Danke, hotte050649!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Son Caliu Hotel Spa Oasis. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen können. Wir geben immer unser Bestes, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und stehen unseren Gästen immer zur Verfügung. Sobald wir von einem Problem erfahren, kümmern wir uns sofort um dessen Behebung oder aber um die Verbesserung einer Sache.

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das San Caliu Hotel ist für einen kurzen Urlaub ohne großartige Ansprüche an Luxus und Entertainment recht empfehenswert. Die Zimmer im älteren Flügel könnten eine Auffrischung vertragen, allerdings ist alles funktional, prakisch und sauber. Das Personal war überaus hilfreich - am Abreisetag wurde auch nach dem Check-Out ganz selbstverständlich eine Möglichkeit geboten, sich nach einem letzten Strandtag zu duschen und für die Reise fertig zu machen.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und selbst die große Zahl von Gästen führte nicht zu nennenswerten Verzögerungen an den einzenen Stationen.
Der kleine Strand am Hotel erspart den Trip zum Hauptstrand von Palmanova - Liegen und Badetücher sind ausreichend vorhanden und auch dort war das Personal stets sehr zuvorkommend.

Danke, HolgerEhling!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das Son Caliu liegt ruhig vom Stadtzentrum von Palma Nova entfernt, das wiederum zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Strände dort kann man eigentlich nicht empfehlen, da sie zu nah an der Promenade des Stadtkerns liegen. Das Wasser war nicht allzu sauber, was wohl auch mit der Nähe zu Palma Novas 'Bettenburgen' zu tun hat. Der so genannte Privatstrand des Son Caliu wurde künstlich angelegt, ins Wasser gelangt man über einen Steg und besser nicht barfuß - steinig und felsig!

Der Pool des San Caliu ist sauber und ok, vielleicht etwas klein; der Pool-Garten ist optimal und spendet viel Schatten. Die Zimmer im Son Caliu sind zweckmäßig ausgestattet, sehr sauber, vielleicht etwas klein. Dass sie zeitweise sehr hellhörig sind, liegt nun mal an der Bauweise aller Bettenburgen auf Mallorca, nachts war's allerdings ruhig.

Der Service ist gut, das Essen war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt, abends Buffet und Menü a la Carte. Zum Frühstück gab's Vollkornbrot, was im Süden Europas keinesfalls selbstverständlich ist. Nespresso-Kaffee bekommt man auch nicht überall zum Frühstück, optimal für Koffeinsüchtige. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, supernett, aufmerksam und hilfsbereit, hier gibt's nichts zu bemängeln.

Wer Lust auf Urlaub hat, der sich aus Erholung am Pool und Kultur oder Shopping in Palma de Mallorca zusammensetzt, ist hier genau richtig: Palma ist gerade mal 15 km entfernt, das Taxi kostet 20 Euro.

• Aufenthalt August 2012
Danke, fonkyandy!
SonCaliu, E-commerce von Hotel Son Caliu Spa Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012

Mit freundlichen Grüssen
Sol Palmanova
Nr. 18 von 38 in Palmanova
4.0 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen
Aparthotel Playas Ca's Saboners

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Son Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova