“Super wohl gefühlt” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 38 Hotels in Palmanova
Köln
“Super wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Son Caliu um etwas zu entspannen.
Wir waren sehr zufireden. Alles war sehr Saubergehalten das Essen war Super.
Es gab Bademäntel direkt auf dem Zimmer um in ruhe Saunieren zu können.
Der nächste Strand war leicht zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat aber auch direkt einen Zugang zum eigenen Privaten Strand.
Sonst war der Service Prima man wurde immer geholfen und es gab keinerlei Probleme!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Male A!

Cypress, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt abseits und am Strand hat man seine Ruhe. Es ist keine Ballermannatmosphäre. Wenn man Party machen möchte, sollte man sich etwas anderes suchen. Der Strand ist etwas klein, aber es gibt kostenlose Liegen. Anfang Oktober hatte ich auch keine Probleme eine Liege zu bekommen. Das Frühstücksbuffet hat sehr viel Auswahl geboten und war sehr gut. Neben dem Pool ist auch eine Tauchbasis. Darüber habe ich in der Hotelbeschreibung nichts gelesen. (Da ich meine Tauchsachen nicht dabei hatte, kann ich nichts darüber sagen). Der Wein in der Bar ist relativ teuer. Im Restaurant nebenan am Strand kostet er nur die Hälfte. Insgesamt ist es ein schönes Hotel um auszuspannen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, h_tobias!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Zuerst muss man sagen, dass wir aufgrund eines Buchungsfehlers in unserem eigentlichen Hotel nur für eine Nacht im Son Caliu schliefen. Die Begrüßung lief freundlich, und auf Deutsch, ab. Der Eingangsbereich ist doch sehr schön, und meiner Meinung nach der am schönsten eingerichtete Bereich des Hauses. Das Zimmer das wir bekamen, war zur Strassenseite hinaus gelegen mit kleinem Balkon. Die Einrichtung ist dem Land, und der Kategorie entsprechend, also nicht besonders, das nötigste halt. Ein großes Minus ist die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern, und auch dem Gang. Man hört wirklich alles was im Nachbarzimmer oder vor der Tür abläuft. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man kann es wahlweise im Restaurant der auf der Terasse einnehmen. Auch das Buffet insgesamt, ist wie eigentlich das gesamte Hotel dem Land und der Kategorie entsprechend. Wir sind durch Zufall in dieses Hotel gekommen, und würden es wohl so auch beim nächsten Aufenthalt in der Region nicht buchen. Da gibt es in näherer Umgebung doch besseres.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, feldi94!
Maria Saal
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel liegt ruhig in einer kleinen Bucht und doch ist mann gleich zu Fuß in Palmanova und Mangaluf wo mann tolle Lokale und Unterhaltung findet. Auch nach Palma kommt mann mit dem Bus der ganz in der Nähe wegfährt.
Das Frühstücksbuffet ist super und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.
Das Spa ist auch sehr toll und mit allem Ausgestattet.
Einziges Minus sind die dünnen Wände zwischen den Zimmern mann hört leider auch vom Gang alles (vor allem wenn die Türen zugemacht werden).
Aber das Beste ist das mann mit seinen Hund wirklich willkommen ist,alles war OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Layla95!
Lahnstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

In Spanien ist es schwer, ein gutes Hotel zu finden, wo auch Hunde erlaubt sind. Im Son Caliu dürfen kleine Hunde sogar kostenlos wohnen. Wir hatten dort einen wunderschönen Urlaub, dank dem sehr netten Personal, der guten Küche, dem exclusiven Wellnessbereich und dem tollen Frühstück auf der Poolterrasse. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2009, Paar
4 Danke, Edda19!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Son Caliu ist seit Jahren eine gute Adresse für Golfspieler, insbesonder von Okt. - Mai. Der Service ist gut, an der Bar dank des Barchefs excellent. Die Zimmer entsprechen nicht mehr einem überdurchschnittlichen 4-Sterne-Standard. Sie sind teilweise recht klein, vor allem aber sehr hellhörig. Der neue Wellnesse-Bereich ist gelungen, das Frühstück aber eher durchschnittlich.

Eine ordentliche Adresse, allerdings sollte in die Zimmer etwas investiert werden.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Solvent66!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und gepflegt, Personal ist nett und hilfsbereit. Als Highlight sollte man den kleinen "Privatstrand" des Hotels erwähnen! Das Frühstück war für Spanische Verhältnisse sehr gut! Es gibt einen ganz passablen Spa Bereich mit deutschem Personal ;-) Einziger Makel: Der Meerblick ist etwas verbaut. Trotzdem würde ich das Hotel für 3-5 Nächte empfehlen... Palma und Anratx sind mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen
Viva Palmanova
Viva Palmanova
Nr. 2 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Hotel Son Caliu Spa Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Caliu Spa Oasis

Unternehmen: Hotel Son Caliu Spa Oasis
Anschrift: Avenida Caliu 8 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palmanova
Nr. 5 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Son Caliu Spa Oasis 1*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Caliu Spa Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Caliu Oasis
Hotel Son Caliu Spa Oasis Mallorca/Palmanova