“Unerwartete Überraschung” 4 von 5 Sternen

Meson Son Caliu
Platz Nr. 32 von 138 Restaurants in Palmanova
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Unerwartete Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir sind super angenehm überrascht man sieht von außen nicht wie schön der Innenhof ist.
Laut Kellner ist dias ganze über 100 Jahre alt und war damals Übernachtungplatz für die Kutscher
und Pferde, wirklich alles sehr rustikal aber toll. Frischer Fisch vom Grill, super Service, sehr gute Preise wir waren sehr zufrieden. In dieser Gegend von Puerto Portals bis Palmanova bestimmt das Beste in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Elisabeth G!

“allein schon für Alioli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

lohnt sich der Besuch. Seit bald 20 Jahren kommen wir immer wieder in dieses Restaurant. Die Qualität der Speisen hat sich im laufe der Zeit immer weiter verbessert. Hier gehen auch die Mallorquiner gerne essen. Allein das selbst gebackene runde Brot und die eigene Alioli lohnen den Besuch. Alles ist lecker und frisch. Von den Tapas über den Hauptgang bis hin zur Crema Catalan. Alles super

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Heinz W!
“Grotten schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wollte mal wieder ein Steak essen, glatter Reinfall, blutig statt Medium , Gemüse war noch gefroren ... Bedienung unfreundlich

1 Danke, vweidinger!
Wiesbaden
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wie im Titel bereits geschrieben, in einem Wort: Klasse. Sehr gutes Essen mit extrem aufmerksamen Service in einem wunderschönen Innenhof. Bei unserem ersten Besuch hatten wir auch noch das Glück einer Live Musik- und Tanzvorführung beiwohnen zu dürfen, die aber eben auch nicht zu aufdringlich war, man konnte zuhören und zuschauen oder sich aber immer noch mit seinen Tischnachbarn unterhalten, ohne schreien zu müssen. Sehr, sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, marcusvorbeck!
Traunstein, Bayern, Germany
“Im Meson Son Caliu gibt es gute Paella und echte mallorquinische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das rustikale Restaurant war nur wenige Schritte von unserem Hotel Son Caliu entfernt. Die Auswahl war gut, der Service freundlich und die Preise sehr günstig.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rolf_G_K!