“Immer wieder gut”
Bewertung zu Modigliani

Modigliani
Platz Nr. 52 von 139 Restaurants in Palmanova
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Immer wieder gut”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchen nun schon das Lokal seit 4 Jahren regelmäßig.
Das Essen ist sehr gut und eher günstig. Die Portionen üppig. Die Weinauswahl und auch die Preise hierfür eher günstig. Top aufmerksamer Service. Immer wieder gerne...

Danke, aviator65!

Karlsruhe
“gutes italienisches Restaurant mit Holzofen-Pizza”
Bewertet am 3. Mai 2014

Nach einigen Tagen hatten wir Lust auf "italienisch", und da uns vorher schon aufgefallen war, dass dieses Lokal immer voll war, probierten wir es aus.
Da wir nicht reserviert hatten, bekamen wir den letzten ( nicht besonders schönen) Tisch. Der Service war aufmerksam, und das Essen (Pizza und Crespelle) wirklich gut und die Portionen reichlich. Eine interessante Auswahl an italienischen Weinen wird ebenfalls angeboten.

Aufenthalt April 2014
Danke, Soshula!
“Gutes Preis, Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. März 2014

Die Verschiedenen gegrillten Fische waren sehr lecker und ausgezeichnet zubereitet. Sehr freundliches Personal...

Aufenthalt März 2014
Danke, Rchristen!
“Toller Service, sehr gutes Essen”
Bewertet am 6. August 2013

Vor jahren noch ein Geheimtipp, muss man jetzt früh reservieren,um einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist immer frisch und gut. Selbst Pizza, wenn man mag, ist hier kein Reinfall. Aber der Fisch oder Tagliatelle al Curry oder mit Trüffeln sind echt lecker. Das Ganze in entspannter Atmosphäre mit Blick aufs Meer und unaufgeregtem, aber schnellen und freundlichem Service.

Aufenthalt August 2013
Danke, Montesalpha!
Colonia de Sant Jordi, Spanien
“Top Restaurant”
Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes italienisches Restaurant mit zuvorkommendem Service!
Die Fischsuppe ist spitze und der Blick auf's Meer lässt einen auch die nicht so schöne
Fassade vergessen.

• Aufenthalt April 2013