“gutes italienisches Restaurant mit Holzofen-Pizza”
Bewertung zu Modigliani

Modigliani
Platz Nr. 40 von 154 Restaurants in Palmanova
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2014

Nach einigen Tagen hatten wir Lust auf "italienisch", und da uns vorher schon aufgefallen war, dass dieses Lokal immer voll war, probierten wir es aus.
Da wir nicht reserviert hatten, bekamen wir den letzten ( nicht besonders schönen) Tisch. Der Service war aufmerksam, und das Essen (Pizza und Crespelle) wirklich gut und die Portionen reichlich. Eine interessante Auswahl an italienischen Weinen wird ebenfalls angeboten.

Danke, Soshula!

Bewertet 20. März 2014

Die Verschiedenen gegrillten Fische waren sehr lecker und ausgezeichnet zubereitet. Sehr freundliches Personal...

Danke, Rchristen!
Bewertet 6. August 2013

Vor jahren noch ein Geheimtipp, muss man jetzt früh reservieren,um einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist immer frisch und gut. Selbst Pizza, wenn man mag, ist hier kein Reinfall. Aber der Fisch oder Tagliatelle al Curry oder mit Trüffeln sind echt lecker. Das Ganze in entspannter Atmosphäre mit Blick aufs Meer und unaufgeregtem, aber schnellen und freundlichem Service.

Danke, Montesalpha!
Bewertet 15. April 2013

Sehr gutes italienisches Restaurant mit zuvorkommendem Service!
Die Fischsuppe ist spitze und der Blick auf's Meer lässt einen auch die nicht so schöne
Fassade vergessen.

• Ambiente
Danke, nilsson01!
Bewertet 19. November 2011

Bei mehreren Besuchen waren wir stets mit dem Service und der Qualität der Speisen zufrieden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung

• Ambiente
Danke, Reinhart L!