Bewertet 13. November 2017

Das Hotel ist neu, daher auch noch recht sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und lässt kaum Wünsche offen. Zum Strand ist es auch nicht weit. Ein Mietauto ist aber empfehlenswert.
Schade ist, dass keines der vielen Pools geheizt war (Oktober!). Somit konnte man nur einen der beiden Indoor-Pools nutzen. Bei einem neuen Haus wäre es nicht notwendig, dass die Fugen im Badezimmer schlampig verarbeitet sind. Das Wasser dringt somit durch und es bilden sich bereits jetzt gelbe Flecken und Bakterien-Rückstände.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael P!
Zafiro H, Gerente von Zafiro Palace Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Michael P

Vielen Dank das Sie Ihre Meinung über unser Hotel hier auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Es freut uns sehr das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an der verbesserung der Anlage das auch in Zukunft keine Wünsche offen bleiben.

Bis bald.

Bewertet 31. Oktober 2017

Die Anlage liegt nicht direkt am Meer, aber in 5 Minuten ist man am Strand.
Die Zimmer, wir hatten eine Suite mit eigenem Jacuzzi auf dem Dach sind geräumig und modern. Außenpools, Innerpools mit Sauna, Dampfbad, Wellness Anwendungen - alles TOP. Wahl zwischen Buffett-Restaurant und mehreren Bedienrestaurants - überall leckeres frisches Essen. Professionelles, freundliches Personal, erfüllt unaufgeregt auch Sonderwünsche. Bisher unser bestes Hotel auf Mallorca!

Zimmertipp: im Sommer swim-up Suite mit direktem Pool Zugang; sonst Junior-Penthouse Suite mit beheiztem eigenem Jacuzzi
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gskgz!
Zafiro H, Gerente von Zafiro Palace Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben dieses hier zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch in nächstem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Bewertet 21. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist ganz ok, die Strandpromenade von Palmanova ist 5 Gehminuten entfernt, der englische Ballermann in Magaluf etwa 10 Minuten. Palma ist mit dem Taxi in 10-15 Minuten zu erreichen. Außerhalb des Hotels ist alles britisch, die Urlauber sowie diverse Bard und Restaurants. Das Hotel besticht durch seine Optik. Es ist alles nagelneu und dementsprechend toll sind die geräumigen Zimmer/Suiten. Bei der ganzen Anlage waren tolle Architekten am Werk. Wir hatten eine Junior Penthouse Suite. Geräumiges Zimmer mit Bad und Terrasee, im oberen Stock die größere Terrasse mit Whirlpool und mega Sonnenbett. Alles ist sehr sauber. Das Hauptrestsaurant ist wunderbar eingerichtet, die Speisen werden geschmackvoll präsentiert. Die Qualität der Lebensmittel/des Essens war top, es gibt einfach alles. Sogar Babybreis für die kleinen Gäste, eine vegane Station, frische Pasta/Pizza, diverse Grillstationen mit Fisch/Fleisch und Meeresfrüchten, wer da nichts mehr findet, ist selber schuld. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass aufgrund der Nebensaison (Oktober), einwenig gespart wird. So wurde das Essen zwar roh präsentiert, aber es war oftmals noch nichts fertig gegrillt/gekocht. Das ist an sich nachvollziehbar, wenn das Hotel nicht nur halb belegt ist, allerdings war das Personal an den diversen Stationen so langsam und tlw auch unmotiviert, dass man schnell mal ewig gewartet hat und am Ende war das Fleisch zäh wie eine Schuhsohle oder etwa die Calamari halb-roh. Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt in diesem Hotel alles was man sich für einen wunderbaren Urlaub wünschen kann, leider hapert es tlw an der Umsetzung für ein 5 ***** Hotel. Das Personal ist durchwegs freundlich, aber leider vor allem im Servicebereich größtenteil unbeholfen und keinesfalls auf ***** Niveau. Die einfachsten Servier- oder Benimmregeln werden ignoriert und das ist für uns am Ende der Unterschied zwischen einem 4 oder 5 Sterne Hotel. Eine Kellnerin hat während des Servierens in einem der Spezialitätenrestaurants ein Sushi verloren, es fiel ihr auf den Boden. Sie hat nur geschaut, ob es niemand gesehen hat, hat stumm serviert und kein Neues gebracht. Sie konnte nicht wissen, ob wir dafür bezahlen müssen (es gibt All Inclusive/Halbpension/nur Frühstück). Egal wie ich mein Besteck auf dem Teller platziert habe, um am Buffet noch schnell etwas zu holen, mein halbvoller Teller war immer abserviert als ich wiederkam. Bei allem anderen außer dem Teller abservieren war speziell das Gastronomie Personal sehr, sehr langsam, wir konnten uns gar nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison funktioniert. Kurzum: Das Hotel hat riesiges Potenzial. Die Preise sind 5 Sterne würdig (EUR 3000,- für 1 Wo/All Inclusive, zwei Erwachsene mit Baby unter einem Jahr) und daher sollte es auch der Service sein. Freundlichkeit darf man als Gast wohl voraussetzen, aber bei dieser Hotelkategorie sollte das Personal auch entsprechend geschult sein.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, JuliaSE_0901!
Zafiro H, Gerente von Zafiro Palace Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr Geehrte JuliaSE_0901,
Vielen Dank das sie Zafiro Palace Palmnova ausgewählt haben während Ihrer Zeit auf Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Zafiro Palac Palmanova gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurant Services, Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Desweiteren habe ich bereits Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt, um diese Dienste in der Zukunft zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen die Möglickeit zu bekommen, Sie wieder im Zafiro Palace Palmanova willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen

Bewertet 21. Oktober 2017

Vom checkin bis zum checkout alles sehr freundlich und professionell.das zimmer sehr geschmackvoll moebliert mit der tollen dachterrasse und dem super Whirlpool.Essen und Service erstklassig.wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, werner134!

Sehr Geehrte werner134,
Vielen Dank fur die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Zafiro Palace Palmanova hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder begrüssen zu dürfen!
Beste Grüße

Bewertet 20. Oktober 2017

Das ist nur ein Begriff,der auf dieses Hotel zutrifft. Wir waren zu acht und hatten 4 Suiten nebeneinander mit herrlichem Blick auf die Hotelanlage und die Pools. Besonders begeistert waren wir von den Büffets, sowohl zum Frühstück wie zum Abendessen.
Auch wenn das Hotel nicht direkt am Meer liegt, tut es keinen Abstrich. In nur 5 Minuten zu Fuss ist man am herrlichen Strand von Palmanova.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis ist fast nicht zu überbieten.

Zimmertipp: Wir finden, dass alle Zimmer zu empfehlen sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, relang!

Sehr geehrte relang,
Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Zafiro Palace Palmanova. Wir sind stolz, zu lesen, das der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist schön zu hören dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen