“Mexikanisches Flair” 5 von 5 Sternen

La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill
Platz Nr. 46 von 137 Restaurants in Palmanova
Preisbereich: 16 $ - 58 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Room 438
“Mexikanisches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. In dem schönen mexikanischen Flair kann ich nur die Fajitas empfehlen. Wir waren in einer Gruppe zum Abendessen da und die Bedienung war spitze. Einziger Wehrmutstropfen war der Preis, der villeicht etwas zu teuer war. Nachos sing als Vorspeise zu empfehlen, besonders die hausgemachte Guacamolesauce.

Ambiente
      Essen
Danke, FlyingDutchman11!

Reisende, die sich La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Cucaracha-Tex Mex-BBQ-Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!